Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

21. Apr. 2009

Eigentlich ist das doch nett. Da haben sich DFB, DFL und UEFA zusammengeschlossen, um einen neuen Wettbewerb zu schaffen und ein für alle mal zu klären, wer die Nummer 1 im Norden ist!

Morgen geht’s los mit Teil eins von “Wer nicht hüpft, der ist ein Bremer”. Insgesamt sind vier Teile geplant, die innerhalb der nächsten 19 Tage ausgestrahlt werden.

In den Hauptrollen: Ach, das wißt Ihr selbst. Ich verrate Euch nur, wer der eitle Pfau ist, den keiner leiden kann… Seht Euch das besser selbst an! *kicher*

Der gute Herr Wiese hat die Klappe schon vor der Partie gehörig weit aufgerissen. Ich glaube, sein “Die HSV-Fans treffen ja eh nicht” war ein klassisches Eigentor. Würde mich nicht wundern, wenn da noch ganz andere Dinge fliegen, als die von moz angeregten Wattebausche mit Anti-Aging-Lotion…
Ich hoffe auch sehr, daß der HSV die Idee von André L. aufgreift, und die Pfosten verspiegelt, damit La Wiese während des Spiels immer gucken kann, ob er die Haare noch schön hat.

Hach. Ich hab seit Tagen schon richtig Bock auf das Spiel. Das wird großartig. Und wahrscheinlich wundervoll assi. Endlich wieder richtig pöbeln, ich freu mich!

Ich stimme mich schonmal ein mit einer freundlichen Frère-Jacques-Version: Hallo Wiese/ Hallo Wiese/ Weißt Du noch?/ Weißt Du noch?/ Kannst Du Dich erinnern?/ Kannst Du Dich erinnern?/ JUVENTUS!/ JUVENTUS!

Seit ein paar Minuten ist auch klar: Der Gewinner des Nordderbys morgen gewinnt auch den DFB-Pokal. Denn Bayer Vizekusen kann ihn nicht gewinnen, das sagt ja der Name schon…

11 Kommentare »

  1. Curi0us schreibt:

    Und der Gewinner dieses 4-Spiele Halbfinales um “Super-Nord-Club” spielt dann im Finale gegen den FC St. Pauli, oder wie war das? Ohne uns lässt sich diese Frage ja nun echt nicht beantworten ;-D

    22. Apr. 2009 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Was träumst Du eigentlich sonst noch so? Ihr seid schon im Recall rausgeflogen… :-D

    22. Apr. 2009 | #

  3. nedfuller schreibt:

    Noch 11:56 Std.
    Möge die Macht mit uns sein.

    22. Apr. 2009 | #

  4. DerTim schreibt:

    Ich bin schon ganz hibblig… (NURDERHSV!)

    22. Apr. 2009 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    @nedfuller Du machst mich mit den Zeitansagen noch verrückter, als ich eh schon bin… Aaaaaah!
    @DerTim Hibbelig ist gar kein Ausdruck!!!!

    22. Apr. 2009 | #

  6. moz schreibt:

    tja, den super-nord-proleten haben wir ja mit timmi schon. hoffentlich kriegt er aber wirklich nur wattebäuschen auf den kopp. ich will nicht wegen wiese eine dfb-strafe oder so.

    is ja auch toll, da versuchen die vereine alles, den fans zu vermitteln: “Ok, großes Duell. Aber kloppen is nicht.” Und dann kommt Wiese mit seinen Doofisprüchen und gießt ein wenig Öl ins Feuer.

    Ich frage mich immer noch, was er sich und der Welt beweisen will. Fehlgriffe (Juve, Glasgow) und Fehltritte (Ivica Fußballgott) macht er damit auch nicht ungeschehen.

    allen viel spaß, die vor ort sein können!!!

    22. Apr. 2009 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Das hab ich mich auch gefragt. Deeskalation geht irgendwie anders… Aber das zeigt ja mal wieder, daß er nicht wirklich mitdenkt.

    Danke, ich brüll für Dich mit!

    22. Apr. 2009 | #

  8. cole schreibt:

    Wie wirt die Gewinner dieses 4-Spiele Halbfinales um “Super-Nord-Club” bestimmt? Hat Pleitegeiger schon Regeln festgestellt und publiziert?
    AuswärtsToren doppel, ElfmeterschießToren einzel, Verlängerung, …., usw ,

    22. Apr. 2009 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Das entscheide ich nach den vier Spielen. Aber pssst, der Sieger steht längst fest: Der Super-Nord-Club ist und bleibt natürlich der HSV! :-)

    22. Apr. 2009 | #

  10. moz schreibt:

    1:0 Werder, ähh Wiese, aaaargh!

    Derzeitige Gefühlslage: http://foodoflove.wordpress.com/2009/04/23/in-eigener-sache/

    23. Apr. 2009 | #

  11. Pleitegeigers Weblog » 1 down, 3 to go… - Hamburg, meine Perle schreibt:

    [...] ich jetzt, daß der HSV mein Blog liest. Der ein oder andere unsrer Elfer erinnerte doch sehr an Wattebäusche. Die hätt ich auch gehalten. Mit verbundenen Augen und auf den Rücken gefesselten Händen. Mit [...]

    24. Apr. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel