Da is’ das Ding!

 

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

26. Apr. 2009

All jene, die jetzt wieder von einer Krise beim HSV sprechen, muß ich leider Lügen strafen:

Die Niederlage gegen Bremen im Pokal-Halbfinale? Taktik. Jetzt unterschätzen uns die Fischköppe (allen voran der überhebliche Herr Rasen) für die restlichen drei Spiele… und bekommen ordentlich aufn Sack.

Die Niederlage gestern in der Liga bei Doofmund? Die Einlösung einer Zusatzabrede beim Petric-Deal. Das wissen die wenigsten, aber dafür habt Ihr ja mich: Es war abgemacht, daß der HSV das Spiel bei Doofmund verliert, falls Petric bis dahin mehr als 10 Tore für den HSV geschossen haben sollte.

Wir haben uns also nichts vorzuwerfen! Außer vielleicht, unsere Abreden einzuhalten.

Und da der Fußballgott mir auf Twitter folgt, und mir jeden Wunsch von den Tweets abliest, wenn ich nur lieb Bitte, Bitte mache…

…sind die Meisterschaftschancen des HSV nach wie vor gewahrt. Hach, ich mag es, wenn Männer tun, was ich ihnen sage… und natürlich, wenn Bayern gegen Schalke und Golfsburg gegen Cottbus verliert. :-)

Und jetzt entschuldigt mich, ich beiße mir gleich ein wenig in den Arsch, daß ich vergessen hatte, vorm Hertha-Spiel meine Bestellung an den Fußballgott zu zwitschern. Daß ich vorm Stuttgart-Spiel keine Bestellung aufgegeben habe, ist dagegen nicht so tragisch. Darüber, daß Stuttgart Meister werden könnte, mache ich mir nämlich keine Gedanken. So ne Meisterschaftsfeier kostet Geld – dazu sind die Schwaben einfach viel zu geizig.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel