Da is’ das Ding!

 

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

27. Aug. 2008

Jetzt bin ich wirklich überrascht. Und wie! Das hab ich nicht kommen sehen: Der HSV verpflichtet Marcell Jansen?!

Ja, wie find ich denn das? Und was kostet der Spaß? Und überhaupt… beim letzten Bayer, der zu uns überlief, rief ich zu Sitzblockaden auf… und inzwischen hab ich den Paolo ja eigentlich echt gern.

Warten wir’s also mal ab. Jeder Mensch hat Fehler. Und manche Menschen waren halt mal bei FC Bayern…

27. Aug. 2008

So, nach ganz viel Hickhack isses jetzt offiziell: Alex Silva kommt zum HSV.

Mal wieder ein Brasilianer. Ich bin gespannt! Den letzten Kicker vom Zuckerhut, kleines, dickes Ailton, habe ich eher in schlechter Erinnerung.

Falls das jetzt wieder schiefgeht, werde ich höchstpersönlich anregen, daß nur noch Brasilianerinnen gekauft werden. In knappen Bikinis. Die dann in der Halbzeitpause Samba auf der Mittellinie tanzen. Ihr fragt Euch, was ich davon habe? Ganz einfach: Dann gaffen und sabbern alle Männer. Die Mädels im Stadion regen sich darüber auf und keifen ihre Männer an. Und während die sich dann streiten, freut sich die Pleite: über freie Damenklos, zum Beispiel.

Etwas verwirrend finde ich ja nach wie vor die Sache mit den 50 Prozent der Transferrechte. Für mich hat das was von Wursttheke. Heißt es dann beim Weiterverkauf mal “Möchten Sie ihn aufgeschnitten oder am Stück?”

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel