Da is’ das Ding!

 

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

2. Aug. 2008

Mann, Mann, Mann. Die Kollegen von Eurosport haben echt Nerven.
Seit Wochen dieses Gezerre um van der Vaart… anfangs bekam ich noch bei jedem neuen Gerücht einen Herzinfarkt, inzwischen bin ich eher ein wenig genervt davon. Wenn es mal einen Tag lang kein Gerücht gibt, mache ich mir schon Sorgen, daß jemand das Sommerloch zugeschüttet hat.

Und dennoch… kann ich natürlich nicht leugnen, daß ich van der Vaart gern noch ne Saison mit der Raute auf der Brust sähe.

Daher hab ich eben auch nen ziemlichen Schreck bekommen. Auf der Startseite meiner Mailbox werden mir immer die Überschriften der aktuellsten Eurosport-Meldungen angezeigt. Eben stand da:
König “Rafa” besteigt den Thron

Rafa = Rafael van der Vaart, logisch. Real Madrid, die gerade heftig um ihn werben, sind “die Königlichen”.

Also schloß ich aus der Zeile, daß der Wechsel nun tatsächlich unter Dach und Fach ist (und ich es wieder als Letzte erfahre).

Ist aber (noch) nicht so. Es ging nur um Rafael Nadal, der nach 158 Wochen auf Platz 2 nun Rang 1 der Tennis-Weltrangliste erobert hat.

Puuuuh. Eiiiinatmen… Auuusatmen… Eiiiinatmen… Auuusatmen…

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel