Da is’ das Ding!

 

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

14. Aug. 2008

Hach, bin ich aufgeregt. Noch einmal schlafen, und mein Leben hat endlich wieder Sinn. Die Bundesliga fängt an!!

Und dann auch noch mit dem Nord-Süd-Kracher gegen die Bayern. Ich werde wahrscheinlich heute Nacht vor Aufregung nicht schlafen und morgen vor Vorfreude nicht geradeaus denken können. Entgegen der Vorankündigung werde ich übrigens nicht im Stadion sein.

Ein Auswärtsieg wird es dennoch. Auch ohne meine Unterstützung. Und vorm Spiel zum warmwerden, hab ich gehört, läßt Jol Olic, Guerrero & Co. mal eben diese albernen Buddhas vom Dach schießen.

Und jetzt alle:
Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus…

14. Aug. 2008

Schade, daß Unfug babbeln nicht olympisch ist. Ich glaube, ich wäre da ganz vorne mit dabei…
Solange man sich aber ernsthaft körperlich anstrengen muß, um an den Olympischen Spielen teilnehmen zu dürfen, muß ich die Medaillen anderen verleihen.

Momentan auf dem Treppchen:

Gold (mal wieder) für Hinrich Romeike, dessen “Das war das i-Tüpfelchen auf dem i-Tüpfelchen auf dem i- Tüpfelchen auf dem Sahnehäubchen.” schon fast Loriot’sche Ausmaße hatte. Ich mußte da unweigerlich an den Kosackenzipfel denken…

Silber an Fabian HaneHambüchen für die Erklärung, warum er vom Reck gefallen ist: “Ich hab im Flug mein Knie verloren.” Schon scheiße, daß diese blöden Mechaniker die Ersatzteile nie richtig festschrauben… Und übrigens – vom Reck FALLEN kann ich auch…

Bronze an Degenfechterin Imke Duplitzer für ihre Befürchtung: “Noch eine Woche warmer Reis und mir wachsen Blätter.”

Nachtrag: Weil es so toll war, hier der etwas über-euphorische Kommentar von Carsten Sostmeier zum Geländeritt von Romeike auf Marius. Zitat: Das Herz wie ein Löwe, ja, wie ein Drache im Leib tragend (…) Mag das Glück der Stärke, das Symbol des Phoenix, ihn auch jetzt noch, in der Schlußsequenz weiterhin begleiten, mag der güldene Phoenixflügel über ihm schwingen (…) Ähm. Puh. Werden eigentlich auch Sportmoderatoren auf Doping getestet…?

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel