Da is’ das Ding!

 

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

30. Aug. 2008

BASTIAN REINHARDT FUSSBALLGOTT! Das nenne ich doch mal Rückkehr. Der gute, alte Basti nicht-immer-so-Fantasti, über den wir letzte Woche noch schrieben, daß er immer da ist, wenn man ihn braucht, aber auch ohne zu maulen auf der Bank Platz nimmt, läßt sich mal eben so gar nicht von der Verpflichtung zweier Top-Abwehrleute einschüchtern und ballert den HSV zurück auf die Siegesstraße. Coole Aktion!

Mal ehrlich, wer hätte gedacht, daß sich der früher so dringend benötigte Stürmer in der eigenen Abwehr befindet…? Da hätten wir uns das Geld für Petric ja auch sparen können… ;-)

Ich bin wirklich begeistert von der Moral, die die Mannschaft da an den Tag legt. Schon das zweite Mal, daß sie nach einem 2:0-Rückstand zurückkommt. Noch besser wäre natürlich, erst gar nicht in Rückstand zu geraten – aber hey, die Saison ist ja noch jung.

Das Sahnehäubchen auf der Schokosoße des Tages ist, daß der Neves-Transfer nun wirklich unter Dach und Fach ist.
Ich freue mich drauf, den Neuzugängen bald mal live in der Arena auf die Füße zu schauen und hoffe, sie werden die Erwartungen erfüllen.

Ich war für die Saison ja eh guter Dinge, trotz van der Vaart-Abgangs. Aber jetzt, wo das Komplettpaket klar ist, kann ich sagen: Ich habe für die Saison vom Feeling her ein verdammt gutes Gefühl!!

PS: Besonderes Lob an Pistolero, der auswärts in Bielefeld unsre kleine HSV-Blogger-Familie vertreten und die drei Punkte klargemacht hat!

30. Aug. 2008

Mannmannmann, was ne Woche. Ich bin schon wieder in der Presse, sozusagen. Diesmal ist aber nicht mein Arsch schuld, sondern Markus vom Bundesliga-Blog.
Der kam nämlich in einem Focus-Print-Artikel zum Thema Bundesliga Fanwelt 2.0 zu Wort. Und sagte unter anderem:

Wir Blogger ärgern uns auch gerne mal etwas gegenseitig. Ob ich als Bochumer mal gegen ein paar Schalker schieße, oder Nicole über FC Bayern oder Oliver gegen die Bremer.

Ich wußte immer, daß mich das Bayern-Bashen mal ganz groß rausbringt… Und die Tatsache, daß ich zu allem was zu sagen habe. Denn wenn man auf den veröffentlichten Screenshot vom Bundesliga-Blog klickt, dann sieht man ganz unten, naaaaa? Richtig. Einen Kommentar von mir.

Autogrammwünsche bitte wie immer in die Kommentare…

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel