August 2018
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

30. Aug. 2008

BASTIAN REINHARDT FUSSBALLGOTT! Das nenne ich doch mal Rückkehr. Der gute, alte Basti nicht-immer-so-Fantasti, über den wir letzte Woche noch schrieben, daß er immer da ist, wenn man ihn braucht, aber auch ohne zu maulen auf der Bank Platz nimmt, läßt sich mal eben so gar nicht von der Verpflichtung zweier Top-Abwehrleute einschüchtern und ballert den HSV zurück auf die Siegesstraße. Coole Aktion!

Mal ehrlich, wer hätte gedacht, daß sich der früher so dringend benötigte Stürmer in der eigenen Abwehr befindet…? Da hätten wir uns das Geld für Petric ja auch sparen können… ;-)

Ich bin wirklich begeistert von der Moral, die die Mannschaft da an den Tag legt. Schon das zweite Mal, daß sie nach einem 2:0-Rückstand zurückkommt. Noch besser wäre natürlich, erst gar nicht in Rückstand zu geraten – aber hey, die Saison ist ja noch jung.

Das Sahnehäubchen auf der Schokosoße des Tages ist, daß der Neves-Transfer nun wirklich unter Dach und Fach ist.
Ich freue mich drauf, den Neuzugängen bald mal live in der Arena auf die Füße zu schauen und hoffe, sie werden die Erwartungen erfüllen.

Ich war für die Saison ja eh guter Dinge, trotz van der Vaart-Abgangs. Aber jetzt, wo das Komplettpaket klar ist, kann ich sagen: Ich habe für die Saison vom Feeling her ein verdammt gutes Gefühl!!

PS: Besonderes Lob an Pistolero, der auswärts in Bielefeld unsre kleine HSV-Blogger-Familie vertreten und die drei Punkte klargemacht hat!

8 Kommentare »

  1. kirscheplotzer schreibt:

    Das is mir ja mal so’n Qualitätsblog… ;-) Da will man wissen, wie der HSV gepielt hat, und dann steht mal das Endergebnis im Post. Pfff…

    31. Aug. 2008 | #

  2. DonParrot schreibt:

    Also nicht persönlich nehmen, bitte – aber mit der Spielweise müsstet Ihr eigentlich Grün-Weiß tragen. Mihihihi

    31. Aug. 2008 | #

  3. MC Winkel schreibt:

    Ich sach ja: Meister! :)
    Saugeil, das.

    (Ist ja auch ein Homie von der mir, der Basti. Sie wissen Bescheid?! :))

    31. Aug. 2008 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    @kirscheplotzer 4:2 gewonnen, Tore: zweimal Reinhardt, einmal Olic, einmal Jarolim. Noch Fragen? (Ich bin doch nich der Kicker!)

    @DonParrot Grrrrrr. Komm Du mir mal nach Hause! Mit dem grünweißen Brechmittel will ich nichts zu tun haben!!!

    @MCWinkel: Was, echt?? Nee, wußt ich nicht! Hat er das womöglich alles von Ihnen gelernt…?

    31. Aug. 2008 | #

  5. YellowLed schreibt:

    Wenn der Reinhardt so weitermacht, werde ich noch zum Fan. Moderne Innenverteidigung hin, “gegen den Ball verteidigen” her.

    1. Sep. 2008 | #

  6. Pistolero schreibt:

    Ja, das war echt geil. Erst sah alles so schlimm aus. Da 0:2 war sogar verdient. Und dann der gude Basti… Schönes Ding. Jetzt gegen Neverkusen ist ja schon ein 6-Punkte-Spiel. Hoffe, Du beehrst uns in der Arena?!?

    1. Sep. 2008 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    @Pistolero Leider nicht! Werde Gladbach und Neverkusen leider schwänzen. Aber dann geht’s ja Schlag auf Schlag mit UEFA-Cup, Schalke, Hoppenheim auswärts und Stuttgart. Oder so ähnlich.

    1. Sep. 2008 | #

  8. Pistolero schreibt:

    Wer will kann hier ein paar Impressionen aus Ostwestfalen schnuppern…

    Und ja: die Qualität ist schlecht, und ja, es war heiß und das Bier war kalt. Und überhaupt, im Gästeblock feiern ist was für Weicheier. Die echten Fans freuen sich direkt im “Feindesland”, oder so ähnlich ;-)

    Wer sich an den Bewegtbildern bedienen will, nur zu…

    5. Sep. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel