Da is’ das Ding!

 

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

13. Aug. 2008

Ihr Lieben, kurz vorm Anstoß zur neuen Saison habe ich mal wieder exklusive Informationen für Euch ausgegraben…

Als ich heute mit der Kollegin J. (Bayern-Fan. Na ja, jeder Mensch hat Fehler…) über die neuen Trikots der Saison sprach, wurde mir plötzlich was klar. Sie fand es nämlich “wahnsinnig unambitioniert”, daß der HSV nur ein neues Auswärts-Trikot und ein Europacup-Trikot vorgestellt hat, aber mit dem Heim-Hemdchen von der letzten Saison spielt.

Und während ich also versuchte, meinen geliebten Verein da aus der Affäre zu ziehen, verstand ich auf einmal:

Für den HSV kam die Qualifikation fürs internationale Geschäft dermaßen überraschend, daß sie für den Europacup ihr letztes Hemd, also schon das fertig designte Heim-Trikot gaben. Der Trikotdesigner hatte nämlich keine Zeit, noch ein weiteres Leibchen zu häkeln.

Und da die Jungs schlecht nackt spielen können, tragen sie zu Hause halt die Kollektion aus dem Vorjahr auf. Kann ich gut verstehen – wenn ich daheim rumgammle, dann trage ich ja auch nicht den feinen Zwirn, sondern eine alte Jogginghose und ein Schlabbershirt…

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel