Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

27. Aug. 2008

So, nach ganz viel Hickhack isses jetzt offiziell: Alex Silva kommt zum HSV.

Mal wieder ein Brasilianer. Ich bin gespannt! Den letzten Kicker vom Zuckerhut, kleines, dickes Ailton, habe ich eher in schlechter Erinnerung.

Falls das jetzt wieder schiefgeht, werde ich höchstpersönlich anregen, daß nur noch Brasilianerinnen gekauft werden. In knappen Bikinis. Die dann in der Halbzeitpause Samba auf der Mittellinie tanzen. Ihr fragt Euch, was ich davon habe? Ganz einfach: Dann gaffen und sabbern alle Männer. Die Mädels im Stadion regen sich darüber auf und keifen ihre Männer an. Und während die sich dann streiten, freut sich die Pleite: über freie Damenklos, zum Beispiel.

Etwas verwirrend finde ich ja nach wie vor die Sache mit den 50 Prozent der Transferrechte. Für mich hat das was von Wursttheke. Heißt es dann beim Weiterverkauf mal “Möchten Sie ihn aufgeschnitten oder am Stück?”

1 Kommentar »

  1. André schreibt:

    Für mich ist mit dem Thema “Brasilianer beim HSV” auf ewig Nando verbunden… Ähnlich viel verspreche ich mir ehrlich gesagt auch von Alex Silva. Er wird vielleicht nicht sein Geld in eine Hauswand einmauern und vergammeln lassen, aber sonst…

    27. Aug. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel