Da is’ das Ding!

 

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

6. Jul. 2007

Eben kam ne Email von Elster. Ich kann ab Montag meinen Steuerbescheid downloaden.

Irgendwie ab ich davor dieses Jahr etwas Angst. Werde wohl nachzahlen müssen und hier den Hut rumgeben. Erklärt sich jemand bereit, mir per ICQ virtuell Händchen zu halten, wenn ich dieses blöde Ding runterlade? Und wer gewährt mir Asyl, wenn die Nachzahlung so hoch wird, daß ich meine Miete nicht mehr zahlen kann?

Fragen über Fragen…

6. Jul. 2007

…und wird auch nicht gebrochen!

Hoffentlich sagt man das in Holland auch so. Denn van der Vaart hat ein Interview gegeben. Ein Interview, in dem er große Versprechungen macht. Und damit meine ich in erster Linie nicht, daß er kommende Saison möglichst lange um alle Titel spielen und am besten mal einen gewinnen will.

Ich meine auch gar nicht, daß er eine geile Saison verspricht – wobei gegen so ne geile Saison natürlich rein gar nix einzuwenden wäre…

Ich meine vielmehr den Satz

Ich werde mich für die Raute zerreißen, bin mit Kopf und Herz dabei.

Und die damit verbundene Aussage, daß er beim HSV bleibt.

Wenn er das ernst meint, könnte ich die Zeit bis zum 31.8., 0 Uhr (Da schließt der Transfermarkt) ja beruhigt verbringen und die künftigen “XY will van der Vaart”-Meldungen getrost in die Tonne treten. Würde mir vielleicht ein, zwei graue Haare ersparen…

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel