Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

6. Jul. 2007

…und wird auch nicht gebrochen!

Hoffentlich sagt man das in Holland auch so. Denn van der Vaart hat ein Interview gegeben. Ein Interview, in dem er große Versprechungen macht. Und damit meine ich in erster Linie nicht, daß er kommende Saison möglichst lange um alle Titel spielen und am besten mal einen gewinnen will.

Ich meine auch gar nicht, daß er eine geile Saison verspricht – wobei gegen so ne geile Saison natürlich rein gar nix einzuwenden wäre…

Ich meine vielmehr den Satz

Ich werde mich für die Raute zerreißen, bin mit Kopf und Herz dabei.

Und die damit verbundene Aussage, daß er beim HSV bleibt.

Wenn er das ernst meint, könnte ich die Zeit bis zum 31.8., 0 Uhr (Da schließt der Transfermarkt) ja beruhigt verbringen und die künftigen “XY will van der Vaart”-Meldungen getrost in die Tonne treten. Würde mir vielleicht ein, zwei graue Haare ersparen…

2 Kommentare »

  1. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    van der Vaart wird imho tatsächlich beim HSV bleiben. In der nächsten Saison. Danach ist er weg. Meine Meinung.

    Als Ziel sehe ich dabei übrigens nicht den FC Bayern. Das würde er den HSV-Fans nicht antun. Obwohl, das dachte man ja schon bei…

    Ich bin ganz unabhängig davon total gespannt auf die neue Saison. So insgesamt. War ja bisher viel in Bewegung auf dem Transfermarkt. Ok. Jetzt nicht bei allen Vereinen und bei einigen gab es nur Abfluss und kaum Zufluss. Aber selbst auf den HSV bin ich gespannt. Wie er sich entwickelt. Unter Stevens. Weiter nach oben, Stagnation oder nach der Schlusseuphorie wieder abwärts…

    Alles ist offen.

    7. Jul. 2007 | #

  2. Pleitegeigers Weblog » Auch du, Brutus? (Ha! Es geht auch ohne Judas-Rufe!) schreibt:

    [...] war auch vor ca. 5 Wochen… da gab van der Vaart ein Interview. So weit, so gewöhnlich. In diesem Interview machte er jedoch klar, daß er die Saison 2007/2008 [...]

    13. Aug. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel