Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

6. Jul. 2007

Eben kam ne Email von Elster. Ich kann ab Montag meinen Steuerbescheid downloaden.

Irgendwie ab ich davor dieses Jahr etwas Angst. Werde wohl nachzahlen müssen und hier den Hut rumgeben. Erklärt sich jemand bereit, mir per ICQ virtuell Händchen zu halten, wenn ich dieses blöde Ding runterlade? Und wer gewährt mir Asyl, wenn die Nachzahlung so hoch wird, daß ich meine Miete nicht mehr zahlen kann?

Fragen über Fragen…

5 Kommentare »

  1. DonParrot schreibt:

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    Händchen halt’ ich gerne. Ich hab’s nämlich schon hinter mir für dieses Jahr.

    Über das Asyl muss ich allerdings erst noch mit der Donna verhandeln.

    6. Jul. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ich schlaf notfalls auch in der Hundehütte… ;-)

    6. Jul. 2007 | #

  3. Dülp schreibt:

    Händchen halten ist nicht. Aber wenn’s ganz arg kommt, schick mir nen Screenshot vom Bescheid per Mail. Ich kann das für dich checken und ggf. optimieren.

    7. Jul. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Ich geb mal schnell nen Zwischenstand. Bescheid-Dngsdabumsda abgerufen. Ist aber irgendwie nur ein Wisch, den man nicht versteht, nix von rechtlicher Gültigkeit. Da kommt wohl noch ein richtiger ausführlicher Bescheid vom Finanzamt.
    Aber wenn das, was da drauf stand, seine Richtigkeit hat… dann bin ich glücklich!! :-)

    9. Jul. 2007 | #

  5. DonParrot schreibt:

    Recht so. Glücklich gemacht vom Finanzamt. Das sollte der BLÖD ‘ne Schlagzeile wert sein.

    10. Jul. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel