Da is’ das Ding!

 

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

16. Jul. 2007

Da hatten der bloglose André L. und ich uns schon schlau gemacht, wie man denn nach St. Gallen käme, wenn man Zeit und Geld hätte – und jetzt gehts im UI-Cup nach Chisinau/ Moldawien.

Erstmal ne blöde Frage meinerseits in die Runde – aber ich gebe ja immer zu, erdkündlich nicht so die Nase vorn zu haben. Spricht man Chisinau nun vorne richtig mit Chi, Ki oder Schi?

Und überhaupt… Moldawien! Das gäbe ja ganz schön exotische Groundhopping-Punkte. Vor allem für jemanden wie mich, der nie weiter östlich als Kreta war.
Nach Moldawien fliegt von Deutschland aus ausgerechnet Cirrus Air – das ist die Abgeordneten-Fluglinie, die auch von Mannheim nach Berlin fliegt. Wenn die nicht so unverschämt teuer wären, wär ich da Stammkunde. Aber ich bekomme keine Diäten – ich mach höchstens mal welche.

Daher werd ich also auch kaum mit Cirrus von Frankfurt nach Chisinau fliegen. Ich sammle lieber erstmal Heimpunkte – und rege mich grad ein wenig darüber auf, daß das Rückspiel in Hamburg nicht nur Sonntags – sondern auch noch Sonntags um 14 Uhr ist! Ich behaupte einfach mal: Zu so ner seltsamen Zeit war ich auch noch nie beim Fußball.
Naja – immerhin sollte ich danach keinerlei Probleme haben, einen Zug zurück nach Berlin zu bekommen.

Also dann, der Countdown läuft: Samstag oder Sonntag gibt’s endlich wieder Fußball!

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel