Da is’ das Ding!

 

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

21. Jul. 2007

So, jetzt gilt’s also. Die Saison ist für den HSV seit 19 Minuten eröffnet – und er hat schon nach 6 Minuten ein Gegentor kassiert. Na vielen Dank auch. Wir erinnern uns: Gegner ist die Fußballgroßmacht Chisinau.

Vielleicht ist es besser so, daß ich das Spiel mangels Zugangsdaten zur Players Lounge nicht live sehen kann. Ich würd mich wohl nur aufregen. Und graue Haare hab ich mal wirklich schon mehr als genug. Leider.

Im übrigen schien meine Unkerei gar nicht so falsch zu sein: der Ticker auf hsv.de hängt sich ständig auf. Sind wohl gerade mehr als 300 Leute auf der Seite…

21. Jul. 2007

Nur, damit das klar ist: Ich stand heute Nacht nicht in irgendwelchen Buchläden Schlange zwischen lauter Verkleideten. Ich war heute Nacht auch nicht verkleidet. Überhaupt, verkleiden… Die einzige Verkleidung, die ich dulde, ist ein HSV-Tuch aufm Kopf.

Diese Potter-Mania kann ich nicht, aber auch gaaaar nicht nachvollziehen. Ich habe keines dieser Bücher gelesen, keinen der Filme gesehen – und ich werde mich auch weiterhin standhaft dagegen wehren.

Falls es unter Euch jemanden gibt, der Harry Potter liest, es aber peinlich findet – der möge sich doch dieses alternative Cover ausdrucken:

Weitere hübsche Alternativ-Cover, darunter auch ein “Shaving your balls with a butcher knife for dummies” gibt’s hier.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel