Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

21. Jul. 2007

So, jetzt gilt’s also. Die Saison ist für den HSV seit 19 Minuten eröffnet – und er hat schon nach 6 Minuten ein Gegentor kassiert. Na vielen Dank auch. Wir erinnern uns: Gegner ist die Fußballgroßmacht Chisinau.

Vielleicht ist es besser so, daß ich das Spiel mangels Zugangsdaten zur Players Lounge nicht live sehen kann. Ich würd mich wohl nur aufregen. Und graue Haare hab ich mal wirklich schon mehr als genug. Leider.

Im übrigen schien meine Unkerei gar nicht so falsch zu sein: der Ticker auf hsv.de hängt sich ständig auf. Sind wohl gerade mehr als 300 Leute auf der Seite…

10 Kommentare »

  1. André L. schreibt:

    Also bei mir läuft der Ticker jetzt. Aber irgendwie steht da immer noch 1:0 für Chisinau. Das kann doch alles nicht wahr sein…

    21. Jul. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Beri mir bricht immer noch ständig die Verbindung ab.

    Gut, daß mein Abendessen grad fertig ist und ich Bier im Kühlschrank habe… Prost!

    21. Jul. 2007 | #

  3. André L. schreibt:

    Ich bin auch aufm Balkon beim Grillen. Und jetzt bricht der Ticker auch wieder zusammen…Aber bei Kicker.de läuft er, obwohl da auch nicht mehr passiert

    21. Jul. 2007 | #

  4. André L. schreibt:

    Geil. Beim HSV geht gar nichts mehr. Die SC Seite und das Forum sind gar nicht erreichbar. Wahrscheinlich zu viele Beschwerden…
    Aber ich bin drin ;-)

    21. Jul. 2007 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Ich weiß… Ich verfolge mit nem halben Auge den Ticker beim Kicker. Alles andere ist ja eh futsch.
    Wie war das? Sagtest DU nicht, wir sollen mit dem Motzen aufhören?? ;-)

    Wo bist Du drin… In der PL?

    Das Spiel muß ja, dem Kicker-Ticker (Blödes Wort) zufolge, eine ganz große Zumutung sein…

    21. Jul. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Huch. Tor. Einseins. Van der Vaart.

    21. Jul. 2007 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Ziemlich großes Kino. Inzwischen bin ich drin. Nach stundenlangem Gelade und zig Abstürzen. Pünktlich zum Abpfiff – und jetzt sagt mir HSV.TV, daß mir ein PlugIn fehlt. Wollen die mich verarschen????

    21. Jul. 2007 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    *muahahaha* Sagte der Moderator in der PlayersLounge tatsächlich gerade “Sie waren live dabei”??? Ich lach mich tot.

    21. Jul. 2007 | #

  9. André L. schreibt:

    Aber der Login klappt…

    Und nun lieber wieder mit nem Bierchen auf den Balkon.

    21. Jul. 2007 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    Danke! Ich hoffe dann mal auf die Highlights… :-)

    Grüß schön – und Prost!

    21. Jul. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel