Da is’ das Ding!

 

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

3. Jul. 2007

…denn Lauth geht.

Für Hannover 96 ist das vielleicht gar kein so blöder Einkauf. Wahrscheinlich startet Benny Lauth da jetzt sogar voll durch, ballert die ganze Bundesliga nieder und wird Torschützenkönig. Wär ja nicht der erste Stürmer, der nach seinem Weggang regelmäßig trifft. An dieser Stelle natürlich auch ein fröhliches “Hallo Herr Takahara!” nach Frankfurt…

Jetzt wär dann ja quasi wieder ein wenig (500.000 Euro Ablöse plus das eingesparte Gehalt) Geld in Didis Sparstrumpf. Platz auf der Bank oder der Tribüne ist auch. Vielleicht gibt’s ja dann doch noch nen Neuen? Es bleibt spannend…

3. Jul. 2007

Ich muß ja sagen, diese Filmszenen, in denen Menschen die Zehen mit einer Gartenschere abgeschnitten werden, verfolgen mich gerade. Neulich erst beim Versuch, “Hostel” anzuschauen (Ich hab den Film irgendwann für sinnlos erachtet und abgeschaltet). Gestern dann bei einer Folge “Prison Break”.

Überhaupt, “Prison Break”: Meine Fresse, das entschädigt mich gerade extremst dafür, daß “Lost” sich mal wieder so ne ewig lange Pause gönnt. Wie geil ist denn bitte diese Serie?? Ich bin völlig abhängig… und überlege gerade, ob ich nicht noch schnell ne Folge… Argh! Das ist so verdammt spannend. Und tätowierte Männer find ich ja eh toll… ;-)

Bei toll fällt mir ein: Morgen beginnt endlich der Vorverkauf für den UI-Cup. Yaaaaay! Und da ich nicht nur Mitglied bin, sondern auch Dauerkarteninhaber (Sorry, aber ich kanns gar nicht oft genug erzählen!) hab ich nicht nur ein Vorkaufsrecht, sondern sogar ein Vorvorkaufsrecht. Also noch vor den anderen Mitgliedern.

Nur, daß ich mein Nord-A-Vorkaufsrecht leider nicht im Internet ausüben kann, sondern nur vor Ort (von Berlin aus eher schlecht…) und telefonisch. Falls mich morgen jemand sucht – ich häng dann wohl in der Warteschleife…

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel