Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

3. Jul. 2007

Ich muß ja sagen, diese Filmszenen, in denen Menschen die Zehen mit einer Gartenschere abgeschnitten werden, verfolgen mich gerade. Neulich erst beim Versuch, “Hostel” anzuschauen (Ich hab den Film irgendwann für sinnlos erachtet und abgeschaltet). Gestern dann bei einer Folge “Prison Break”.

Überhaupt, “Prison Break”: Meine Fresse, das entschädigt mich gerade extremst dafür, daß “Lost” sich mal wieder so ne ewig lange Pause gönnt. Wie geil ist denn bitte diese Serie?? Ich bin völlig abhängig… und überlege gerade, ob ich nicht noch schnell ne Folge… Argh! Das ist so verdammt spannend. Und tätowierte Männer find ich ja eh toll… ;-)

Bei toll fällt mir ein: Morgen beginnt endlich der Vorverkauf für den UI-Cup. Yaaaaay! Und da ich nicht nur Mitglied bin, sondern auch Dauerkarteninhaber (Sorry, aber ich kanns gar nicht oft genug erzählen!) hab ich nicht nur ein Vorkaufsrecht, sondern sogar ein Vorvorkaufsrecht. Also noch vor den anderen Mitgliedern.

Nur, daß ich mein Nord-A-Vorkaufsrecht leider nicht im Internet ausüben kann, sondern nur vor Ort (von Berlin aus eher schlecht…) und telefonisch. Falls mich morgen jemand sucht – ich häng dann wohl in der Warteschleife…

5 Kommentare »

  1. Stadtneurotiker schreibt:

    Ist der HSV-Fan so genügsam geworden, daß er sich um Karten gegen potentielle Gegner wie Cherno More Varna, Gloria Bistrita oder FC TE Zalaegerszeg bemüht?
    OKay, Aalborg und Trabzosnpor könnten eventuell für eine volle Hütte sorgen… ;-)

    3. Jul. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    YAY!! Warteschleife war kurz, Karte ist gebucht. Nur 10 Euro (plus dämliche 4 Euro Versand).

    HURRAAAA!

    3. Jul. 2007 | #

  3. André L. schreibt:

    Also als Gegner im UI-Cup kommen nur Dacia Chisinau oder FC St. Gallen in Frage. Und der HSV-Fan ist nicht genügsam, sondern FAN. Und das bedeutet, man unterstützt seine Mannschaft.

    3. Jul. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Genau. In guten, wie in schlechten Zeiten!

    3. Jul. 2007 | #

  5. DonParrot schreibt:

    Off Topic: Danke für das Benny-Schnäppchen. Das wird Euch vermutlich noch mal leid tun. *gg*

    6. Jul. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel