Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

3. Jul. 2007

…denn Lauth geht.

Für Hannover 96 ist das vielleicht gar kein so blöder Einkauf. Wahrscheinlich startet Benny Lauth da jetzt sogar voll durch, ballert die ganze Bundesliga nieder und wird Torschützenkönig. Wär ja nicht der erste Stürmer, der nach seinem Weggang regelmäßig trifft. An dieser Stelle natürlich auch ein fröhliches “Hallo Herr Takahara!” nach Frankfurt…

Jetzt wär dann ja quasi wieder ein wenig (500.000 Euro Ablöse plus das eingesparte Gehalt) Geld in Didis Sparstrumpf. Platz auf der Bank oder der Tribüne ist auch. Vielleicht gibt’s ja dann doch noch nen Neuen? Es bleibt spannend…

10 Kommentare »

  1. Stadtneurotiker schreibt:

    Mich würd’s ja wirklich freuen, wenn der wieder zurückkommt (auch wenn er ein “Blauer” ist). Entweder ist er in der letzten Löwen-Bundesliga-Saison wirklich verheizt worden (da war bis zu seiner Verletzung eigentlich fast überall zu finden), oder er ist wirklich so ein Phlegmatiker, wie Doll das durch die Blume immer wieder erkennen ließ…
    Nicht nur wegen seines Fallrückziehers war er für mich eigentlich das hoffnungsvollste deutsche Stürmertalent.

    4. Jul. 2007 | #

  2. Kirsten schreibt:

    ICh mach den Fehler, ihn für meine Kicker-Mannschaft zu kaufen, sicher nicht noch mal. ;-)

    4. Jul. 2007 | #

  3. Lonari schreibt:

    *gr* Das mit Takahara hatte ich schon so schön vergessen :-(
    Wenn ich jetzt wenigstens sagen könnte: Na, immerhin müssen wir jetzt nicht mehr bei einem Tor Lauths Jennifer Lopez’ Geplärre ertragen… aber das mussten wir ja so gut wie nie! Tschö, Benni. Und wehe, Du schießt plötzlich bei 96 Tore. Wehe!

    4. Jul. 2007 | #

  4. Pistolero schreibt:

    Wahrscheinlich macht er uns im ersten Spiel alleine platt. Aber dann nur, weil sich keiner mehr erinnern kann, dass der Tore schießen kann.
    Ich finde 500.000 ganz schön wenig. Haben wir nicht mal 5 mio gezahlt? Trotz oder gerade wegen des gebrochenen Fußes?
    Ist ja fast so ein Minusgeschäft wie der Ledesma….

    Interessant dann eher, dass wohl so ca. 1,7 mio pro Jahr an Gehalt frei werden…

    Junge, Junge….

    5. Jul. 2007 | #

  5. Stadtneurotiker schreibt:

    @ Lonari: Wurde bei seinen (wenigen) Toren nicht der Sportfreunde-Stiller-Song Lauth anhören gespielt?
    Anders formuliert: Bei JLO-Geheule hätte ich mir das mit der Torquote auch überlegt…

    5. Jul. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    @ Pistolero: Ledesma. Urks. Den hatte ich längst verdrängt.

    Eins muß man ja zugeben: Der HSV ist eine 1-A-Geldvernichtungsmaschine!

    @ Stadtneurotiker: Nee, wenn er denn mal getroffen hätte, wäre “Let’s get loud” gespielt worden – das hatte er sich aber selbst zuzuschreiben ausgesucht…

    5. Jul. 2007 | #

  7. DonParrot schreibt:

    Wie ich just schon an anderer Stelle sagte: Heißen Dank für dieses Schnäppchen.

    6. Jul. 2007 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Aber gerne doch. So von HSV zu HSV. Bin nur gespannt, ob er Euch mehr Freude bereitet als uns…

    6. Jul. 2007 | #

  9. DonParrot schreibt:

    Ich glaub schon. Ich hab ihn ja damals bei den Löwen so drei bis fünf mal live gesehen (ja, auch 1860 gehört ein Stückchen meines Fußball-Herzens) und kann mit einfach nicht vorstellen, dass das, was er in den vergangenen zwei Jahren bei Euch und beim VfB gezeigt hat, Alles sein soll, was er heute noch drauf hat.

    Mann, war der gut, damals!

    7. Jul. 2007 | #

  10. Pleitegeigers Weblog » Weg isser. schreibt:

    [...] daß Sanogo jetzt Torschützenkönig wird, trifft nicht ein. Denn die Trophäe geht ja schon an Benny Lauth, [...]

    24. Jul. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel