Februar 2007
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

4. Feb. 2007

So weit ist es schon, daß sogenannte HSV-Fans die Mannschaft an der AOL-Arena abfangen und bedrohen. Ganz schön derbe. Als wären die nicht eh schon eingeschüchtert genug.

Andererseits… Hey, bei Heynckes hat das doch auch gewirkt… Vielleicht werden wir ja so den ollen Huub ganz schnell wieder los? *hust*

Hier ein Bild aus dem ersten Training heute. Ich wünschte, die hätten Doll nur einmal so angebetet.

Bemerkenswert ist es auch, daß die Presse scheinbar auf Seiten von Stevens steht. “So leidet der neue HSV-Trainer” wird da getitelt.

Kinder, der Trainer hat seine erste Niederlage eingesteckt… fragt doch mal lieber, wie sehr die Fans leiden? Die Mannschaft? Und wie sehr Doll gelitten hat und schätzungsweise immernoch leidet? Aber das ist ja nicht der erste Trainerwechsel, der von der Presse mit initiiert wurde.

Sehr lachen mußte ich übrigens darüber:

17.22 Uhr: Das tragische 1:2 in letzter Sekunde durch Mineiro. Stevens bricht auf der Bank zusammen, notiert die Niederlage.

Achje, der Arme. Zusammengebrochen isser. Tjaja. Das passiert. In der Kurve wars auch nicht anders. Mit einem Unterschied: Wir konnten uns die Niederlage auch so merken… wir müssen uns das nicht aufschreiben.

4. Feb. 2007

Herthas Maskottchen is ne ziemliche Gurke. Zum einen hat Herthinho eine frappiernde Ähnlichkeit mit Problembär Bumsi.

Zum anderen fährt das Scheißvieh die ganze Zeit mit so einem Roller-Verschnitt über die Tartanbahn. Ich meine… Gehts eigentlich noch?? Unser Maskottchen ist immer zu Fuß unterwegs. Und das ist ein Dinosaurier, die sind ja bekanntlich zig Millionen Jahre alt… und immer noch gut zu Fuß!!

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel