Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

4. Feb. 2007

Herthas Maskottchen is ne ziemliche Gurke. Zum einen hat Herthinho eine frappiernde Ähnlichkeit mit Problembär Bumsi.

Zum anderen fährt das Scheißvieh die ganze Zeit mit so einem Roller-Verschnitt über die Tartanbahn. Ich meine… Gehts eigentlich noch?? Unser Maskottchen ist immer zu Fuß unterwegs. Und das ist ein Dinosaurier, die sind ja bekanntlich zig Millionen Jahre alt… und immer noch gut zu Fuß!!

7 Kommentare »

  1. Frl Wunder schreibt:

    Frollein, hatten wir nicht gesagt, du gehtst schlafen? Aber ich bestätige hiermit, dass der Eintrag stehen bleiben kann und es sogar MUSS.
    Danke für Bumsi!! Das hätt ich sonst bestimmt nicht mitgekriegt, wär aber für mich heut der Lacher des Tages. Bumsi, also nee.
    So, rumms bumms(i) ich geh jetzt schlafen.

    4. Feb. 2007 | #

  2. Frl Wunder schreibt:

    Rechtschreibfehler kann ich nur auf die Zeit und meine immer vorhandene Schlurigkeit schieben.

    Bums(i) Aus(i) Micky Maus(i)

    4. Feb. 2007 | #

  3. Chris schreibt:

    Rechtschreibfehler? Schlurig? Na, dass Du Dir ja nicht meiner schlechten Angewohnheiten aneignest! ;)

    Danke fuer Bumsi… aehm, nein halt, das klingt versaut. Egal, weisst ja was ich meine. Ich finde wir sollten ne Kampagne starten. Mit T-Shirts und so. Irgendwas verwerfliches wie “I love Bumsi – Du auchi?”.

    Ich hoer jetzt auf bevor es ganz peinlich wird… :)

    5. Feb. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Chrissi!!!! Du leeeebst!

    Die Kampagne finde ich großartig. Das machen wir. *g* Aber… Kauf Dir mal ne Tüte Umlaute! :-D

    Übrigens hab ich versucht, das Abstiegsgespenst mit Bier, Wodka und Jägermeister zu ertränken. Und wißt Ihr was? das Drecksvieh kann schwimmen… :-(

    5. Feb. 2007 | #

  5. Chris schreibt:

    Hi Schatzi! (hi, hi, das hoert gar nicht mehr auf mit den iiiiiiiiii)

    Jau, die knausrigen Englaender wollen sich die puenktchen immernoch nicht leisten… alle doof. (Deswegen ganz viele “i” mit Punkt zwecks Entzugserscheinung. *rofl*)

    Tut mir leid mit Deinem Gespenst! Ich mag ja Geister, sag’ Ihm er soll mal zu mir ueber den Kanal schwimmen und wir gehen ManU besuchen…

    Jau, und gestern war Superbowl: Horde Nord-Amis und Canadier, Canadischer Pub mit “Lock-in”, mit Scott um die Wette saufen, 4:30 ins Bett, 6:30 aus den Federn, jetzt hier vorm Monitor… Kannst Dir ausmalen wie ich gerade aussehe, haha… Bin glaub’ noch blau… Und weiss nicht ob ich Kater-Geister mag… :)

    So, muss weida…

    5. Feb. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Ach Großer,
    Du bist auch so ein Problembär. *g* Ich nenn Dich ab jetzt Bumsi…

    Du weißt doch, daß Du nix verträgst, also wieso überläßt Du das Saufen nicht denen, die es können, hm, Bumsilein? ;-)

    Ich würd dem Abstiegsgespenst gern ne Zugfahrt nach München spendieren, aber irgendwie gefällts dem verdammt gut in Hamburg. Seufz.

    5. Feb. 2007 | #

  7. Chris schreibt:

    Untersteh Dich! Sonst muss ich noch ne Woche hier in dem Saftladen dranhaengen damit ich mir das Flugticket leisten kann um Dir ordentlich was zu bumsen!!!

    …haaaalt, so geht das doch schon wieder nicht.
    Na ja, bedank Dich wenigstens bei mir fuer’s Google-rating, ha ha.

    So, ich mach mich jetzt vom Acker weil Feierabend. Mein W-lan tut gerade nicht weil jemand hat den Router gediebt. Wenn Du nochmal Retorte geben willst muddu mir smsen. :*

    5. Feb. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel