Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

4. Feb. 2007

So weit ist es schon, daß sogenannte HSV-Fans die Mannschaft an der AOL-Arena abfangen und bedrohen. Ganz schön derbe. Als wären die nicht eh schon eingeschüchtert genug.

Andererseits… Hey, bei Heynckes hat das doch auch gewirkt… Vielleicht werden wir ja so den ollen Huub ganz schnell wieder los? *hust*

Hier ein Bild aus dem ersten Training heute. Ich wünschte, die hätten Doll nur einmal so angebetet.

Bemerkenswert ist es auch, daß die Presse scheinbar auf Seiten von Stevens steht. “So leidet der neue HSV-Trainer” wird da getitelt.

Kinder, der Trainer hat seine erste Niederlage eingesteckt… fragt doch mal lieber, wie sehr die Fans leiden? Die Mannschaft? Und wie sehr Doll gelitten hat und schätzungsweise immernoch leidet? Aber das ist ja nicht der erste Trainerwechsel, der von der Presse mit initiiert wurde.

Sehr lachen mußte ich übrigens darüber:

17.22 Uhr: Das tragische 1:2 in letzter Sekunde durch Mineiro. Stevens bricht auf der Bank zusammen, notiert die Niederlage.

Achje, der Arme. Zusammengebrochen isser. Tjaja. Das passiert. In der Kurve wars auch nicht anders. Mit einem Unterschied: Wir konnten uns die Niederlage auch so merken… wir müssen uns das nicht aufschreiben.

3 Kommentare »

  1. fister schreibt:

    naja,vielleicht hilfts aber..ich hatte gestern vor,zu thomas schaaf und so zu gehn und zu brüllen ‘wenn ihr vom ersten platz absteigt,weil ihr totale scheiße gegen schalke spielt,wie ihr das immer in den letzten jahren gegen die tut,schlage ich euch tot’…ich habs dummerweise gelassen!;)
    btw:ich hab huub auch nich zusammenbrechen gesehen.warum nur…?tut mir tatsächlich leid,dass ihr mit dem die saison zuende bringen müsst!alles gute,will nich aufs derby verzichten!!

    5. Feb. 2007 | #

  2. André L. schreibt:

    Ich kann mir die Niederlage nicht nur merken, ab der 45. Min. habe ich sie sogar schon kommen sehen…

    5. Feb. 2007 | #

  3. mbmdotnet 2.0b » Blog Archive » Wenigstens da können sie noch kontern schreibt:

    [...] Beim HSV-Training am Sonntag kam es ja zu recht wüsten Beschimpfungen. Ich hab nun gerade mit jemandem gesprochen der vor Ort war und folgendes hat sich dort abgespielt: Lediglich ein -wohl völlig besoffener- “Fan” gröhlte den Spielern entgegen “wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot”, woraufhin Nigel de Jong folgendes erwiderte: Dein Gesicht hab ich mir gemerkt, wir treffen uns später, Arschloch! [...]

    5. Feb. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel