Februar 2007
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

1. Feb. 2007

Bloggen verpflichtet.
Fußball-Bloggen noch viel mehr – zumal, wenn der heiß geliebte Trainer gefeuert wird.

Was wollt Ihr nun hören?
Ja, ich bin sehr traurig, daß Doll gehen mußte. Sehr sehr sehr.

Aber ich habe es gewußt. Mein Schlaf war unruhig, kurz vor 6 schreckte ich hoch… und spätestens da war mir klar, was mich erwartet, wenn ich den Fernseher anmache. Mein Timing war perfekt – es kamen gerade Nachrichten. Und da genau die Enlassung Dolls.

Vielleicht ist es wirklich besser so. Auch, wenn ich das noch nicht so sehe. Ich wäre für diesen Trainer durchs Feuer gegangen. Und mit diesem Trainer in die zweite Liga. Notfalls. Aber das hab ich ja oft genug hier erläutert, von wegen Konstanz und so.

Nun dann also wieder Magath… hab ich ja gestern schon vermutet.

Irgendwie ist das lustig. Magath, der so plötzlich bei den Bayern fliegt, zeigt denen einen Tag später schon die lange Nase. Irgendwie cool.

Und mir ist es tausendmal lieber, auf der Bank sitzt der Quälix, der Mann mit der Ingo-Appelt-Gedächtnis-Frisur, der Mann, der den HSV damals, 1983, in Athen zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte geschossen hat – als wir holen uns mit Berger oder so den Super-GAU.

Wenn wir die abgetragenen Stürmer der Bayern nehmen, wieso dann nicht auch deren alte Trainer? Recycling nennt man sowas gemeinhin, oder? Und ist auf so einem Trainer eigentlich Pfand? Ist ja manchmal auch ne Flasche… Höhöhö.

Naja. Es ist sehr skurril… aber ich kann damit leben. Und ich muß nicht schnell bis Samstag noch lernen, den neuen Trainer auszupfeifen. Denn bei nem Feuerwehrmann à la Berger hätte ich das versucht.

Das einzige, was mich stört – und das sehen André und der bloglose André L. ja auch so:
Irgendwas stimmt da nicht. Die Sache stinkt zum Himmel. Hitzfeld hat viel zu schnell in München zugesagt. Magath war nicht wirklich lange geschockt über seinen Rauswurf. Nach inoffiziellen Infos aus dem Vereinsumfeld stand gestern abend schon fest, daß Magath zum HSV kommt. Das ist doch ein abgekartetes Spiel. Und reiiiin zufällig waren HSV und FCB im Winter in Dubai im Traingslager.

Es bleibt die Frage: Wer wird dafür im Sommer von uns zu den Bayern wechseln? Haben wir wirklich van der Vaart geopfert??

Falls ja, mach ich ne Blockade am Flughafen. Wer macht mit?

+++UPDATE (16:16 Uhr): Magath-Wechsel noch alles andere als sicher! +++

Oha. Mit Magath ist wohl doch noch nix fix, dem Abendblatt (Freitagausgabe) sagte er Das Angebot des HSV kommt für mich sehr früh. Ich weiß so kurz nach der Entlassung in München noch gar nicht, ob ich jetzt schon wieder bereit bin, sofort einen neuen Job zu übernehmen. Der HSV ist für mich eine Herzensangelegenheit. Mit keinem anderen Verein wäre ich in dieser Situation überhaupt in Verhandlungen eingetreten..
Sollte Magath absagen, steht Huub Stevens in den Startlöchern.

Es bleibt spannend.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel