Dezember 2006
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

28. Dez. 2006

Neuer Rechner, neues Glück – dachte ich immer. Also den neuen Schlepptop abgeholt, häuslich eingerichtet und… was sonst? Als eine der ersten Amtshandlungen Firefox installiert. Firefox 2.0.0.1, um genau zu sein.

Und jetzt hab ich mal wieder ein leicht skurriles Problem… aber wenn es einer hier lösen kann, dann Ihr. Immer, wenn ich FF schließe, und wieder öffne, löscht er alle meine Bookmarks.

Hatte ich noch nie, das Problem, finde ich aber, zugegebenermaßen, irgendwie interessant. Und nervtötend zugleich.

Meine festgelegten Startseiten behält er. Alles andere, wenn ich voreingestellte Lesezeichen lösche oder neue anlege, macht er beim Neustart von Firefox rückgängig.

Was nun? Tollwut-Impfung? Notschlachten? Andere FF-Version?

Achso, und noch was skurriles fällt mir da grad auf: Obwohl AdBlock installiert ist, habe ich nicht das Adblock-Zeichen oben in der Leiste. Und geblockt wird auch nix. Grmpf. Ich glaube, ich lade erstmal FF 1.5 unter… Vielleicht tut der ja.

Update: Ich beiße demnächst in die Tastatur. Auch mit FF 1.5 bleibt das Problem bestehen. Sobald ich ein Bookmark anlegen will, kommt das PopUp, und wenn ich darin auf OK klicke, hängt sich FF auf. CPU-Auslastung so um die 50%. Was geht denn bitte hier ab?? Wieso hat mein alter Schlepptop da nie Mätzchen gemacht? Ideen, irgendwer?

Update 2: Okay, das Problem mit dem fehlenden Adblock-Symbol hab ich nun selbst gelöst. Aber diese Bookmark-Problematik besteht fort… :-(

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel