Dezember 2006
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

15. Dez. 2006

Morgen und Sonntag lädt der HSV zum Weihnachtsmarkt.

Neben Glühwein, Bratwurst und gebrannten Mandeln kann man Gerüchten zufolge an der Losbude und beim Dosenwerfen tolle Gewinne abstauben. Auf neue Besitzer warten zum Beispiel abgelegte Stürmer mit Ladehemmungen, dauerverletzte Argentinier und zahlreiche rote Karten.

Nur der geplanten Hauptgewinn in der Schießbude, der gebeutelte Trainer, wurde nun zum Glück doch nicht zum Abschuß freigegeben…

15. Dez. 2006

Hab ich ein paar lustige Ideen für Euch.

Zum Beispiel ein sehr plüschig-rosa Hangover RecoveryKit:

Es besteht aus einem stylischen Eisbeutel und einer Augenmaske mit der Aufschrift “Niemals wieder” – irgendwie muß ich dabei instinktiv an Paris Hilton denken…

Auch hübsch, wer seinem Vater oder Opa was Gutes tun will: Die Old Fart Slippers.

Als wäre es nicht schlimm genug, geben die Schuhe auch noch bei jedem Schritt ein Furzgeräusch ab. Da ist die Enterbung dann wohl gesichert.

Für Frischverliebte empfehle ich dagegen die Unterhose für zwei:

…und jetzt sag bitte niemand mehr, er wüßte nicht, was er zu Weihnachten verschenken soll.

Shop gefunden via Marlies

15. Dez. 2006

Vorm Knast. Zumindest für 2 Jahre und 5 Monate. Und das ist auch gut so.

Ich sag nur Paderborn – HSV

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel