Da is’ das Ding!

 

Dezember 2006
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

26. Dez. 2006

So, Weihnachten ist rum und das Training beim HSV startet schon morgen. Gut so! Es gibt schließlich einiges zu tun.

Ich bin sicher, Doll hat von seinem Einsatz als Nikolaus die Rute noch griffbreit und greift nun härter durch.

De Jong kehrt morgen endlich zum Team zurück, Kompany und Demel waren sogar richtig brav über die Feiertage und haben durchtrainiert, um ihren Rückstand aufzuholen.

Jetzt ist Schluß mit lustig, es gilt schließlich, in der Rückrunde einige Punkte Rückstand aufzuholen. Nicht auf die Tabellenspitze, nee, aber mal so Mittelfeld wär ja ganz nett. Und gut fürs Herz. Und wenn die Jungs weiterhin so scheiße spielen, dann muß ich mir nen Sponsoring-Vertrag mit L’Oreal oder so organisieren, denn laufend meine immer mehr werdenden grauen Haare zu überfärben, geht ganz schön ins Geld.

Aber jetzt wird ja hoffentlich alles gut. Verstärkung soll auch kommen, Rost fürs Tor, naja, wenn er nicht so spielt, wie er heißt, sehr gerne. Und dann wäre ich ja fast vor Schreck vom Stuhl gefallen, als ich las, daß Zidan im Gespräch ist. Aber nein, alles gut, es ist Zidan, Stürmer aus Bremen… nicht Zizou Zidane, der Headbanger aus Frankreich. Der ist zwar fußballerisch nach wie vor unbestritten ganz groß – aber ich hätte schon Angst, daß der uns beim Training den ein oder anderen gerade wieder fit gewordenen Spieler ausknockt…

Da fällt mir ein… Henry Maske hat sein Trainingslager in Amiland abgebrochen, um in Deutschland weiter zu trainieren. Angeblich bei seinem Ex-Coach Wolke. Aber ob der sich nicht etwas Rat von Zidane geholt hat…?

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel