Da is’ das Ding!

 

Dezember 2006
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

4. Dez. 2006

Kinners, wieso fällt mir das eigentlich jetzt erst auf?? Schon letzte Woche wollte ich bloggen, daß die nervige Heulboje Lorenzo aus DSDS 2 endlich kapiert hat, daß er eigentlich ne Frau ist, und sich jetzt umoperieren läßt… Schon letzte Woche gabs Fotos von Lorenzo als Frau (“Lory”), da kann sich so manche Frau ja ne Scheibe abschneiden.

Und plötzlich wird mir klar: Klarer Fall von

Bei der Geburt getrennt!!!

Links Lorenzo, rechts Gülcan.
Oder doch auf beiden Fotos Gülcan? Langsam glaube ich ja: Lorenzo IST Gülcan. Oder hat die mal jemand zusammen gesehen?

PS: Ich konnte mich nicht dazu durchringen, die beiden als Promis oder Musik zu taggen…

Gülcan-Foto vom Viva-Presseserver, Lorenzo ist ein Ausschnitt aus der Bild Berlin vom 30.11.06

4. Dez. 2006

Verzeiht mir die Ausdrucksweise, aber… Ich könnt echt kotzen. Es gibt Blogger, die behaupten, Freunde zu sein, und beim 1:0 des VfL Bochum schon gehässige SMS schicken. Sollten nicht gerade Bochum-Fans wissen, was die HSV-Fans grad durchmachen?
Und überhaupt. Bochum. Wie kann man denn da bitteschön verlieren, als noch-nicht-ganz-Ex-Champions-League-Teilnehmer? Ich versteh es nicht.

Ich versteh vieles nicht, auch manches, was Doll tut. Die Stürmer sind scheiße, Verzeihung, und dennoch schleppt sich Sanogo Woche für Woche übers Feld. Was soll das? Draußen sitzt Berisha. Der ist jung, und gar nicht mal so scheiße, denk ich. Also sorry, aber zu verlieren ham wir grad nix, außer unsrem Cheftrainer.
Wieso, Herr Doll, ich mag sie wirklich gerne, aber wieso zum Teufel kommt Berisha wenn, dann nur 3 Sekunden vorm Abpfiff eines eh schon zweistellig (Mich nimmt das alles sehr mit, da sind Übertreibungen erlaubt. Zumindest in meinem Blog.) verlorenen Spiels? Ist doch klar, daß der Kleene dann überfordert ist.

Wo wir gerade beim wieso sind – van der Vaart ist nach wie vor mein Held, daß das mal klar ist. Aber WTF war das denn bitte? Wenn ich jemanden schlagen soll, Anruf genügt, der Fußballfänninenschlägerbus steht bereit. Aber Selbstjustiz ist, gelinde gesagt, doch etwas dumm. Zumal, wenn man weiß, wie wichtig man für das Team ist. Vier Spiele Sperre… das sind immerhin vier Spiele, in denen er sich nicht verletzt. Man muß das alles mal positiv sehen.
Sorry André, so ist das, wenn man nicht mehr bloggt. Dann klauen einem andere die Galgenhumor-Pointen…

Und sonst so…
Der Kicker kündigt nen Käskopp als potentiellen Doll-Nachfolger an. Co Adriaanse.
Aber: Geht ja gar nicht!! Wie soll man denn, bitte, einen der schon Co heißt, zum Cheftrainer machen? Ha! Da staunt Ihr, liebe Kicker-Kollegen, ne?

So sehr ich weiß, daß es jetzt Kritik hagelt:
Der HSV braucht Konstanz. Nicht nur, was Leistungen und Kader betrifft – sondern endlich auch mal Konstanz auf der Trainerbank. Wenn einer der richtige ist, in meinen Augen, dann der, der Woche für Woche Prügel kassiert.
Es muß einen Weg aus diesem verdammten Tal geben. Einen anderen, als einen der wenigen zu feuern, die sich Woche für Woche den Arsch aufreißen.

André, der ja dummerweise nicht mehr bloggt, seine Meinung aber dankenswerterweise noch mit mir teilt, hatte die gar nicht mal so doofe Idee: Wenn schon Feuerwehrmann, dann als Co-Beratungs-Feuerwehrler. Doll soll bleiben, wenn daneben Neururer oder der Weihnachtsmann sitzt, bitteschön. Aber nicht als Cheftrainer.

So. Ich habe (fürs erste) fertig.

Update: Lars hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß auch andere so denken wie ich. Wie schön, das zu hören.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel