Da is’ das Ding!

 

Januar 2007
M D M D F S S
« Dez   Feb »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

29. Jan. 2007

welche Spätfolgen es hat, wenn man so ne ganze Rolle Frucht-Mentos zu sich nimmt? Also außer massiver Gewichtszunahme, mein ich.

Ich hab grad schon panisch nachgelesen, der allseits beliebte Satz “Kann bei übermäßigem Verzehr… ihr wißt schon” steht glücklicherweise nicht drauf. Aber verkleben die sich jetzt alle im Magen? Uaaaaah. Wieso bin ich auch so verfressen. Hmpf.

Mirisschlecht.

29. Jan. 2007

Fein fein. Nach der Verpflichtung von Rost sagte Didi noch, es gäbe keine Neueinkäufe – es sei denn, es würde sich jemand verletzen oder die zahlreichen Verletzten würden nicht fit. Dann würde man mal wieder Last Minute auf dem Wühltisch zuschlagen.

Jetzt hat sich keiner wirklich dramatisch verletzt *auf Holz klopf*, aber Benny Lauth wurde nach Stuttgart ausgeliehen. Siehste, findet sich doch für jeden Ramsch ein Abnehmer. Höhöhö. Und die Ersatzbänke im Schwoweländle sollen ja auch ganz schön sein.

Na jedenfalls soll jetzt doch nochmal eingekauft werden. Is ja auch grad Winterschlußverkauf, H&M bietet Nachlässe bis 70 %. Leider gibt’s da keine Fußballspieler. Die gibt’s dagegen in Moskau.

Ganz unbekannt isser nicht, der vielleicht-ab-morgen-neue. Ivaca Olic, ZSKA Moskau. Genau. ZSKA. Der letzte Pflichtspielsieg des HSV. Mei, war das schön. Das war das letzte Mal, daß ich als HSV-Fan richtig glücklich war. Ist ja auch erst fast 2 Monate her.

Im Champions League-Rückspiel in Hamburg schoß er das einsnull, genützt hat es nix, der HSV siegte bekannermaßen glorreich. Und trotzdem machen wir jetzt auch FC Bayern und kaufen denen den Stürmer weg. Vielleicht.

Falls das klappt, soll er schon Mittwoch gegen Cotzbus auflaufen. Im schönsten Stadion der Bundesliga, wie er sagt. Der olle Schleimer.

Außerdem kann es sein, daß Atouba Mittwoch aufm Platz steht. Er ist wieder im Mannschaftstraining. Bin gespannt, ob/ wann der nächste Ausrutscher kommt. Aber bis dahin finde ich es gut, daß er wieder zum Team stößt. Falsche Eitelkeiten können wir uns wirklich nicht leisten. Außerdem hat er was gut zu machen – am Besten schon Mittwoch…

29. Jan. 2007

Da war doch was? Damals, im Sommer 2006? Ich sach nur… Zidane und seine Kopfarbeit.

Und jetzt bekam Materazzi schon wieder nen Kopf in den Magen. Langsam würd ich mir an seiner Stelle mal Gedanken machen…

Der Dickschädel gehört diesmal Gennaro Delvecchio, eine hübsche Fotostrecke dazu gibt’s bei der Gazzetta dello Sport.

Ich frage mich, wann Materazzi als Werbestar von Plakaten für Magenschmerzen lächelt. Ich sag mal… In spätestens einem weiteren Kopfstoß isses soweit.

29. Jan. 2007

Ja und!? Wenn es passiert, dann steigen wir halt ab und gehen in die zweite Liga

Sagte der rostige Frank am Samstag kurz nach Abpfiff im TV. Und wenig später in Hinblick auf das Spiel am Mittwoch:

Cottbus ist zur Zeit Favorit gegen uns. Im Moment ist einfach jeder gegen uns Favorit.

Wenn ich sowas höre könnte ich, gelinde gesagt, schon wieder Bomben schmeißen. Was ist denn das für ne Scheiße??
Wenn der mir mal nachts allein im Dunkeln begegnet, dann garantiere ich für nichts.

Aber eins könnte er mir noch erklären, bevor ich ihm die Fresse poliere er am Mittwoch mal endlich nen Heimsieg für uns festhält. Wie sich das mit dieser Aussage verträgt:

Wir müssen dieses ganze Gequatsche von der zweiten Liga, diesen ganzen Rotz, rauskriegen.

So kann auch nur jemand sprechen, der eine Vertragsklausel hat, die den HSV im Falle einer UEFA-Cup-Qualifikation (!!!) zu einer Nachzahlung verpfichtet.

Willkommen in Hamburg, Herr Rost. Na, wäre Ihnen die Ersatzbank auf Schalke doch lieber gewesen?

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel