Da is’ das Ding!

 

Januar 2007
M D M D F S S
« Dez   Feb »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

24. Jan. 2007

Ich komme gerade von einem Showcase von Amy Winehouse. Kannte ich vorher nicht, aber ich wollte meine lieben Freunde und Medienpartner von der Plattenfirma mal wiedersehen. Außerdem war angekündigt, daß es vorher Fish&Chips geben würde. Und einen lebensgefährlichen Cocktail namens “Rickstasy”.

Also bin ich da vorhin mal hin. Aber ich war müde und irgendwie unmotiviert. Erstmal ein bißchen Smalltalk, dann schön Fish&Chips, ein Bierchen, zwei Colas… Und einmal am “Rickstasy” genippt. Der besteht übrigens aus 3 Teilen Wodka, 1 Teil Contreau, Baileys und Bananenlikör.

Kein Saft oder Tonic Water oder sowas. Das is was für Mädchen. In “Rickstasy” darf wohl nur rein, was ordentlich Umdrehungen hat.

Aber ganz ehrlich… der schmeckt nicht. Habe mich nach einem Schluck wieder meinem Bier zugewandt.

Ach ja, das Showcase… Nach zwei Liedern sind wir gegangen *hust* – schließlich waren wir satt und die Musik hat uns nicht vom Hocker gerissen. Fahrstuhlmukke. Muß ich echt nicht live haben.

Nett war’s trotzdem. Die armen Münchener Kollegen von Yahoo haben 12 Stunden nach Berlin gebraucht, weil dank Schnee-Chaos ihr Flug ständig gecancelt wurde. Sie wurden viermal umgebucht. Dafür hatten sie erstaunlich gute Laune.

Lacher des Abends:
Ich so: “Ich glaub, ich probier jetzt mal den “Rickstasy”
Martina: “Was, Du willst ein Bier mit Ecstasy???”

24. Jan. 2007

Ganz schön ruhig hier geworden, ich weiß. Nein, das liegt nicht am Alter… das hat andere Gründe.

Aber jetzt muß ich mich doch mal eben kurz zu Wort melden. Gestern dann, mal wieder, ein HSV-Testspiel-Sieg. Sensationell 2:0. Hahaha. Aber natürlich hatte die Sachen nen Haken. Diesmal ausnahmsweise keine Verletzenflut. Immerhin. Daß der Gegner jedoch ein Oberligist war, ist dennoch etwas Panne. ich hatte ja gehofft, die knallen Altona 93 mal schön saftig zweistellig vom Platz. Ist doch Sinn der Sache, bei so einem Testspiel. Daß man sich selbst aufbaut – und nicht einen OBERLIGISTEN!!!

Verdammte Hacke. Dennoch, laut Welt wird alles gut. Die blicken schonmal voraus, auf die Rückrunde… Hätt ich ja auch gemacht, wenn ich nicht eine Blogpause hier eingelegt hätte. Außerdem ist meine Glaskugel nicht geputzt. Und irgendwie weiß ich nicht, ob in meiner auch zu sehen gewesen wäre, daß Doll entlassen und durch Seeler ersetzt wird. Immerhin sieht die Welt uns im UI-Cup.

Wir werden ja sehen, was davon eintritt.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel