Januar 2007
M D M D F S S
« Dez   Feb »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

15. Jan. 2007

Gerade hab ich ihn noch vom Mittelfeldspieler zum Stürmer befördert, da gibt Salihamidzic seinen Wechsel zu Juventus Turin bekannt. Wir erinnern uns – die spielen derzeit in der zweiten Liga.

Brazzo will dort etwas völlig anderes kennen lernen – aber ob er damit auch die zweite italienische Liga meinte?

Gut, klar, Brazzo geht, wie fast alle, davon aus, daß sie aufsteigen und er dann ab dem Sommer in der Serie A in Italien spielen kann. Wenn nicht, müßte ich allerdings ein wenig grinsen. Denn dann hätt er ja quasi auch… ich sach ma… zum FC Köln oder so wechseln können…

15. Jan. 2007

David Beckham wechselt nach LA, zur Galaxy. So weit, so alt. Für fünf Jahre bekommt er mal eben geschmeidige 250 Millionen Euro Gehalt. Auch nix Neues.

Aber, jetzt kommts. Dafür könnte sich Becks mal eben die Reds kaufen. Denn der FC Liverpool ist kurz vor der Übernahme durch einen Scheich aus Dubai. Der zahlt für 51,6 Prozent meines liebsten englischen Vereins (Ich hab sogar nen Schal, dank ihm hier) den Schnäppchenpreis von 237 Millionen Euro.

Da hätte Victoria glatt noch ein paar Milliönchen zum shoppen übrig. Irgendwie krasse Dimensionen…

PS. Ob Liverpool dann mit Turban spielen muß, bleibt abzuwarten. Die wichtigsten Fragen dazu haben André K., André L. und ich ja schon geklärt :-)

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien