Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

24. Jan. 2007

Ganz schön ruhig hier geworden, ich weiß. Nein, das liegt nicht am Alter… das hat andere Gründe.

Aber jetzt muß ich mich doch mal eben kurz zu Wort melden. Gestern dann, mal wieder, ein HSV-Testspiel-Sieg. Sensationell 2:0. Hahaha. Aber natürlich hatte die Sachen nen Haken. Diesmal ausnahmsweise keine Verletzenflut. Immerhin. Daß der Gegner jedoch ein Oberligist war, ist dennoch etwas Panne. ich hatte ja gehofft, die knallen Altona 93 mal schön saftig zweistellig vom Platz. Ist doch Sinn der Sache, bei so einem Testspiel. Daß man sich selbst aufbaut – und nicht einen OBERLIGISTEN!!!

Verdammte Hacke. Dennoch, laut Welt wird alles gut. Die blicken schonmal voraus, auf die Rückrunde… Hätt ich ja auch gemacht, wenn ich nicht eine Blogpause hier eingelegt hätte. Außerdem ist meine Glaskugel nicht geputzt. Und irgendwie weiß ich nicht, ob in meiner auch zu sehen gewesen wäre, daß Doll entlassen und durch Seeler ersetzt wird. Immerhin sieht die Welt uns im UI-Cup.

Wir werden ja sehen, was davon eintritt.

12 Kommentare »

  1. Kirsten schreibt:

    Ach, Kopf hoch. Ich sag nur Fortuna Düsseldorf… Das ist auch sowas wie ein Oberligist. Schlimmer eigentlich. ;-)

    24. Jan. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Seufz. Schwacher Trost, das…

    24. Jan. 2007 | #

  3. Kirsten schreibt:

    Ich weiß. *auchseufz*

    24. Jan. 2007 | #

  4. Lonari schreibt:

    Und für mich als Düsseldorferin ist das eher eine ganz furchtbare Warnung als ein Trost… denn es ist höchstens zehn Jährchen her, das F95 mal in der Bundesliga war. Abwärts gehts flott, aber aufwärts… *bibber*

    24. Jan. 2007 | #

  5. Pistolero schreibt:

    Wo bleibt denn da der dir typische Optimismus???
    Aber ich gebe Dir Recht, im Moment ist es sehr schwer was zu schreiben, daran liegt es auch, dass bei mir gerade wenig los ist. Und eine vernünftige Kritik über das Bayern-Spiel ist ja auch unmöglich, erstens weil es zu ernüchternd ist und zweitens weil die üblichen Verdächtigen ja immer schon alles schlecht genug machen…
    So oder so, ich mach mich morgen auf den Weg nach Bielefeld. Und ich glaube, da wird irgendwas Unglaubliches passieren. Da aber schon Deine Glaskugel nicht geputzt ist, kann ich Dir auch nicht sagen was es sein wird, meine hat nämlich einen Sprung.
    Aber ich finde die Idee gut, dass das Bayern-Spiel nur ein Fake war, sehr gut.
    Ich werde berichten, wenn auch nicht live aber dann am Montag oder so… Dann gibt es endlich wieder was zu schreiben, Winterpause ist doof!

    25. Jan. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Winterpause ist wirklich scheiße.
    Und mein Optimistmus… Ähm. Jaaa, der kommt schon wieder. Muß ja. Ich freu mich auf Morgen, und die Idee,, daß das Bayern-Spiel nur ein Fake war, die könnte glatt von mir sein. GROSSARTIG! Genau so wars. :-)

    Ich wünsch Dir viel Spaß in Bielefeld (Tapfer, tapfer!) und hoffe, Du bringst 3 Punkte mit. Zieh Dich waaaarm an, is kalt draußen. ;-)

    25. Jan. 2007 | #

  7. Lonari schreibt:

    @Pistolero: Hut ab, dass Du da hinfährst, ehrlich! Kriegst noch den Supporters-Tapferkeits-Orden. Dann wird bestimmt alles gut ;-)
    @Pleiti: Eigentlich freue ich mich auch aufs Spiel. Keine Ahnung, wieso eigentlich – purer Masochismus… :-/

    25. Jan. 2007 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Ach, das ist kein Masochismus. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Die heroisch erhobene Faust und den verklärten Blick kannst Du Dir hoffentlich vorstellen :-)

    25. Jan. 2007 | #

  9. Pistolero schreibt:

    Ich habe zwar totalen Schiss vor eine Niederlage und ich glaube auch, dass es tierisch kalt wird in der Schüco-Arena und trotzdem. Irgendwie freu ich mich auch. Und wenn wir uns jetzt schon alle freuen, dann muss es doch was werden…

    25. Jan. 2007 | #

  10. Lonari schreibt:

    Glaub’ ich auch. Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein mit dem Pessimismus. Echt.
    @pleitegeiger: Kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. Ich mach’ mit.

    25. Jan. 2007 | #

  11. André schreibt:

    Auch wenn das hier keiner hören will: Wenn die Vorbereitung ein Vorgeschmack auf das war, was uns in der Rückrunde erwartet, dann ist spätestens das Auswärtsspiel bei Hertha Dolls Abschiedsspiel. Zwei Tage vor Rückrundenbeginn fällt ihm auf, dass es in allen Mannschaftsteilen massive Abstimmungsprobleme gibt, dass gerade das Spiel nach vorne überhaupt nicht funktioniert… Ich gratuliere, dass hätte ich ihm auch schon im November sagen können.
    Wie Leverkusen in der zweiten Saison mit Toppmöller…
    (jetzt bin ich auch wieder ruhig, bitte nicht hauen ob der unerwünschten Meinung ;-))

    25. Jan. 2007 | #

  12. pleitegeiger schreibt:

    Boah André, ich sperr Dich gleich mal fürs Kommentieren, glaub ich. Immer dieses Geunke hier…

    Positiv denken…! Ommmmmmm…. Ommmmmmm…..

    Scheiße ey, so weit isses schon. Und mir hat immer noch niemand Beruhigungspillen geschickt. Samma isses Euch eigentlich scheißegal, wenn ich Sonnabend während des Spiels abnippel, oder wie?

    26. Jan. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel