März 2006
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

16. Mrz. 2006

Hamburg ist raus – aber im Gegensatz zu den Bayern - MIT Applaus.

Gut gefighted, super gespielt, 3:1 gewonnen.
Der wohl bitterste Sieg meiner Laufzeit als Fan.

Was soll ich groß sagen?
Die Rumänen haben wohl, als der Fußball-Gott das Fair Play veteilt hat, nicht laut genug “Hier” geschrieen. Schon im Hinspiel in Bukarest bewiesen sie, was unfaire Mittel sind. Da zeigten Balljungen den Rothosen lieber den Stinkefinger, anstatt den Ball rauszurücken. Da wurde die Anfahrt blockiert und das Training sabotiert.

Da all das im Rückspiel in Hamburg ausfiel, mußten sich die Herren von Rapid was anderes überlegen. Eine Lösung war schnell gefunden: So erkrankte die gesamte Mannschaft kurzerhand an akuter Fallsucht. Ständig fiel einer um, wälzte sich dramatisch auf dem Boden – nur um Zeit zu schinden. Als dachten sie wirklich, daß sie das 2:0 aus dem Hinspiel so über die Zeit bringen könnten.

Da wurde gegrätscht, gekratzt und gebissen. Daß der Torwart vor dem Abschlag nicht erstmal kurz zur Maniküre ging, wundert mich fast ein wenig. Erst in der Nachspielzeit sah er gelb für seine endlosen Verzögerungen. Doch was soll’s?

Das Unternehmen “Die Welt zu Gast in Hamburg” endete am Mittwoch abend leider. Aber nicht lange – denn das internationale Geschäft in der nächsten Saison ist unser, wahrscheinlich sogar die Champions League. Europa, wir kommen wieder!!

Und wenn sich der FCB heute gegen Schalke nicht am Riemen reißt, dann beträgt der Rückstand um die Meisterschaft nur noch 3 Punkte. Dann werde ich wirklich schonmal vorsorglich blaue Haarfarbe kaufen….

16. Mrz. 2006

Grup Tekkan bei Stefan Raab. War ja klar, daß es nicht lang dauert, bis sie bei ihm auf der Couch liegen, äh… sitzen… Das wird sicher lustig.

Nachtrag, 22:50 Uhr:
Boah. Ist das übel. Der eine mit der Tokio-Hotel-Bill-Gedächtnisfrisur… Unglaublich. Und diese Kacke steht demnächst in deutschen CD-Regalen. Brrrr. Armes Deutschland. Gleich singen sie live. Ob ich vorher schnell die Glotze ausmache…? Nicht, daß ich noch Alpträume davon bekomme!

Aber der eine hat im Atomkraftwerk Philipsburg gearbeitet. DAS erklärt doch einiges, oder?

16. Mrz. 2006

…wieso so viele Menschen auf den Deckel ihrer Getränkedose klopfen, bevor sie den Zipper ziehen. Hoffen die, daß jemand öffnet…?

Sachdienliche Hinweise bitte an mich.

16. Mrz. 2006

Aus aktuellem Anlaß heute mal ein fast politisches Thema (Keine Sorge, die HSV-Review und Impressionen aus Hamburg werden nachgereicht)…

Hessens Innenminister will ja vor einer Einbürgerung das Deutschland-Wissen der Bewerber testen. Alle 100 Fragen kann man nun einsehen.

Bei SternTV gab’s gestern abend schon eine nette Testreihe. Auf der ITB wurden Messebesucher mit einer Deutschlandkarte konfrontiert und sollten beispielsweise die Himmelsrichtungen markieren oder die Nachbarländer Deutschlands eintragen. Die Ergebnisse waren haarsträubend: Oder wußtet Ihr, daß unser westlicher Nachbar nicht Frankreich, sondern Portugal ist, und das, was ich bisher immer für Dänemark hielt, eigentlich England ist?

Ich werde mich bei Gelegenheit mal durch alle 100 Fragen klicken – und danach vielleicht beschämt meinen deutschen Paß zurückgeben müssen…

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien