Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

16. Mrz. 2006

Grup Tekkan bei Stefan Raab. War ja klar, daß es nicht lang dauert, bis sie bei ihm auf der Couch liegen, äh… sitzen… Das wird sicher lustig.

Nachtrag, 22:50 Uhr:
Boah. Ist das übel. Der eine mit der Tokio-Hotel-Bill-Gedächtnisfrisur… Unglaublich. Und diese Kacke steht demnächst in deutschen CD-Regalen. Brrrr. Armes Deutschland. Gleich singen sie live. Ob ich vorher schnell die Glotze ausmache…? Nicht, daß ich noch Alpträume davon bekomme!

Aber der eine hat im Atomkraftwerk Philipsburg gearbeitet. DAS erklärt doch einiges, oder?

7 Kommentare »

  1. Anonymous schreibt:

    Und ich dachte immer nach Tokio Hotel live kann mich nichts mehr schockieren, aber jetzt ? Ich geh kotzen !

    Gruss, Alex

    16. Mrz. 2006 | #

  2. Matt schreibt:

    Och nö, hab’s verpasst… Habe heute erst gelesen, dass die Affen aus Germersheim kommen: Bei mir vor der Haustür – und hab’ dort meinen Wehrdienst abgeleistet. Von daher kann ich sagen: Dort gibt’s verdammt unnatürlich großes Insektenzeugs. Atom-Schaden? Missglückte biologische/chemische Tests? Sowas muss es sein!

    17. Mrz. 2006 | #

  3. Pleitegeiger schreibt:

    @ Alex: Rück mal n Stück…. ich auch!

    @ Matt: Keine Sorge… ich fürchte, die sehen wir nun öfter.

    17. Mrz. 2006 | #

  4. André schreibt:

    aber watt meinste watt die “bitch” (sacht man in diesen kreisen ja so) für die er das “lied” geschrieben hat, geschmeichelt ist?

    17. Mrz. 2006 | #

  5. Pleitegeiger schreibt:

    Ich glaub, ich will gar nicht wissen, was die ihm mit Sternenstaub glasiert… ;-)

    17. Mrz. 2006 | #

  6. André schreibt:

    watt is mit sternenstaub? egal, hier das ganze nochmal zum nachvollziehen

    19. Mrz. 2006 | #

  7. Pleitegeiger schreibt:

    Ich zitiere: Isch hol Dir den Himmel mit Sternenstaub glasiert

    19. Mrz. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel