Da is’ das Ding!

 

März 2006
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

7. Mrz. 2006

Seit Tagen klebt meine rechte Leiste unten am Ende der Seite. Mit ihr mein Archiv, mein Suchformular, mein Profilfoto… einfach alles.

Aber wieso?
Ich dachte ja, daß eines der Bilder zu breit ist. Jetzt hab ich alle kleiner gemacht und die Leiste liegt immernoch am Boden rum. Dabei hab ich gar nicht am Template rumgeschraubt. Echt nicht!!

Jungs… Einer von Euch weiß doch sicherlich Rat?

22:47 Uhr: Selbst ist die Frau. Ich habs repariert – war doch eines der blöden Fotos…

7. Mrz. 2006

Es ist immer wieder schön, die Suchbegriffe zu untersuchen, die so auf meine Seite führen… Hier sind die neusten Highlights:

“ein bisschen frieden” homepage nicole
Naja. Wer ein bißchen Frieden sucht, ist bei mir wohl eher falsch. Ich mach ja gerne mal Krawall ;-)

Privatporno
Ähm. Ja. Nein, sowas hab ich nicht. Sorry. Und wenn, würde ich ihn ganz sicher nicht hier veröffentlichen.

die besten lieder der welt Ohrwürmer charts
Jaja. Endlich jemand, der meinen Musikgeschmack zu schätzen weiß…. Aber gleich die besten Lieder der Welt? Puuuuh. Okay, ich denk mal drüber nach.

Weisheitszähne verpflanzen Alter
Bitte WIE???? Wozu soll das denn gut sein?

das privatleben von xavier naidoo und seiner freundin steffi
…sorry. Das ist mir auch nicht bekannt. Außerdem ist Steffi inzwischen seine Ex. So.

1 night in paris trailer
Ich war schonmal eine Nacht in Paris. Aber das ist sicherlich nicht das Paris, das dieser Google-Nutzer meinte….

mario barth männer sind schweine frauen aber auch umsonst
Männer sind Schweine und Frauen umsonst? Auch eine nette Ansicht im Geschlechterkampf…

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel