Da is’ das Ding!

 

März 2006
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

12. Mrz. 2006

Sollen wir ein bißchen Bayern-Fans ärgern spielen? Wollen wir darüber philosophieren, daß der HSV nur noch 6 Punkte hinter Bayern ist? Daß rein rechnerisch jetzt wieder alles möglich wäre?

Das könnten wir natürlich tun…. Aber ich für meinen Teil halte es lieber wie Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Ja, 3:0 gegen Lautern ist okay. Aber das war wohl auch keine soooo große Kunst.
Ja, Ailton ist zurück. Aber ob ich mich darüber freuen soll, weiß ich noch nicht so genau.
Ja, van der Vaart hat getroffen. Aber es wäre mir lieber, er täte das am Mittwoch auch so ein, zwei, dreimal.

Bayern-Jäger? Vielleicht.
Eine realistische Chance? Naja. Wohl kaum ohne Mithilfe der Münchner selbst. Man wird sehen, ob sie so nett sind und sich für die vom HSV 2001 in letzter Sekunde geschenkte Meisterschaft revanchieren – indem sie sich selbst schlagen (Nachdem der HSV sie zweimal geschlagen hat)…

12. Mrz. 2006

Die Formel-1-Saison hat begonnen, aktuell läuft der Auftakt-Grand Prix. Ich hab im Vorfeld wenig mitbekommen und bin da auch nicht mehr so begeistert dabei wie vor einigen Jahren noch. Aber dennoch kurz zwei lustige Begebenheiten am Rande:

Wunderlich:
Red Bull hat nun neben dem Jaguar-Nachfolger-Rennstall Red Bull Racing noch einen zweiten Rennstall: Die Scuderia Toro Rosso. Dahinter stecken die sogenannten Red Bull Rookies – und der Nachfolgestall vom Fast-immer-letzten Minardi.

Ich frage mich allerdings: Wählte man den Namen “Scuderia Toro Rosso” in der Hoffnung, daß der Durchschnitts-Formel-1-Zuschauer nicht kapiert, daß Toro Rosso und Red Bull das gleiche bedeuten und daher bei einem Mißerfolg der Rookies nicht an der Flüüüüügel-Verleihkraft von Red Bull zweifelt…?

Großartig:
Einer der Fahrer bei der Scuderia Toro Rosso heißt ausgerechnet Scott Speed. Hihi. Ist das nicht in etwa, als würde ein Stürmer “Tor” heißen…?

12. Mrz. 2006

ist eben der Letzte.

Menno. Das Video, das gerade durch alle Blogs geistert, hab ich letzte Woche schon gesehen. Und bloggen wollen. Dann kam aber irgendwas dazwischen und ich hab es wieder vergessen. Daher wid jetzt jeder denken, ich hätte es beim André geklaut. Hab ich aber nicht. Wenn, würd ichs zugeben…

Anyway. Das ist so kraß komisch, das kann man auch glatt zweimal anschauen….

Nachtrag, 13:00 UhrSo, auf besonderen Wunsch von André, dem ich ja fast nix abschlagen kann *zwinker zwinker* also noch die Jungs von Xiquets De Banyoles mit “Highway To Hell”.

Wer sonst noch unbegabte Wannabe-Popstar-Videos findet… Immer her damit! Vielleicht machen wir dann ja ne kleine Freakshow…

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel