Da is’ das Ding!

 

März 2006
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

8. Mrz. 2006

Dreimal Fußball Napoli, bitte!
Irgendwie war das keine gute Woche für die Freundschaft zwischen deutschen und italienischen Fußballfans. Zweimal 4:1, einmal 2:1. Debakel der Nationalmannschaft, Debakel von Werder gegen Juve, Debakel von Bayern gegen Milan.

Und das, nachdem die anderen nach dem Sieg des HSV im Schlauchboot noch getönt hatten, interessant sei die nächste Woche, denn der HSV könne ja jetzt nur einbrechen. Da hat wohl jemand übersehen, daß auch Titan Kahn und Konsorten noch tiefer sinken können, als „nur“ zweimal in einer Saison gegen den HSV zu verlieren.

Bye bye, Bayern, das wars mit der Champions League. Da helfen auch die güldenen Trikots nichts. Herausragend natürlich Kahn: 5 Schüsse aufs Tor, vier Tore. Na wenn das keine prima Quote ist?

Man darf gespannt sein, was jetzt an der Isar passiert.
Fliegt Quälix?
Mauert Uli Hoeneß mit Weißwürsten das Tor zu?
Falls ja, wird Kahn dann eingemauert oder hat er Freigang?
Oder werden, wie sonst immer, alle Gegner einfach aufgekauft?

Wir bleiben dran….
Aber die Aussage im ersten Interview nach dem Aus war klar: Der Schiri wars. Is klaaaar.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel