Da is’ das Ding!

 

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

13. Mai. 2009

Falls Ihr heute so gegen 21:45 Uhr etwas habt rumpeln hören… es war der Stein, der mir vom Herzen fiel. Dreieins, Heimsieg, drei Punkte, zurück auf dem UEFA-Cup-Platz. Wir können’s noch!

Schließlich waren das erschwerte Bedingungen heute… gegen Bochum! Ich sach mal, hätte auch ein “Bochum oder Bremen – hauptsache, Blamage!” werden können.

Aber so schnell gibt der HSV dann glücklicherweise nicht auf. Guerrero vorneweg, zweimal IVICA! IVICA! IVICA! hinterher… und schwupps, war ich beruhigt. Das zwonull hat übrigens angeblich der Herr Curi0us gepinkelt.
Ich wollte ihn dann sofort dazu zwingen, 5 Liter Wasser zu trinken, damit wir unsre Tordifferenz ein wenig aufhübschen… und was macht er? Pinkelt den Halbzeitpfiff in Frankfurt gegen Bremen. Hmpf. Wem hilft DAS denn – außer Tim Rasen, der sich dann eine neue Tube Gel aufs Haar schmieren und 15 Minuten im Toaster verschwinden kann…?

Apropos Wer da? – die wollen sich wohl nicht nochmal sagen lassen, sie würden sich schonen… und haben in Frankfurt mal eben 5:0 gewonnen. Gerüchten zufolge stand Frankfurt allerdings gar nicht auf dem Platz: Irgendwo gab’s kostenlosen Äppelwoi.

Zurück zum HSV… ich fürchte, wir werden IVICA! wirklich vermissen. Obwohl… Langsam sieht es ja fast so aus, als würde er in Hamburg bleiben!
Guckt nicht so überrascht – man muß einen Mann auch mal beim Wort nehmen.

Ich habe zu Natalie gesagt, daß wir Hamburg nicht ohne Titel verlassen.

Das sagte Olic im Mopo-Interview.

DFP-Pokal und Europapokal sind schon weg. Okay, gut, Ihr habt recht: Rein rechnerisch kann der HSV nach wie vor Meister werden!

Dazu wäre aber wohl erforderlich, daß Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Zufälligerweise habe ich am 23. Mai 2009 aber zwei Ganztagstermine im Outlook stehen. Eine Einladung kam vom Weihnachtsmann… die andere vom Osterhasen. :-)

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel