Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

13. Mai. 2009

Falls Ihr heute so gegen 21:45 Uhr etwas habt rumpeln hören… es war der Stein, der mir vom Herzen fiel. Dreieins, Heimsieg, drei Punkte, zurück auf dem UEFA-Cup-Platz. Wir können’s noch!

Schließlich waren das erschwerte Bedingungen heute… gegen Bochum! Ich sach mal, hätte auch ein “Bochum oder Bremen – hauptsache, Blamage!” werden können.

Aber so schnell gibt der HSV dann glücklicherweise nicht auf. Guerrero vorneweg, zweimal IVICA! IVICA! IVICA! hinterher… und schwupps, war ich beruhigt. Das zwonull hat übrigens angeblich der Herr Curi0us gepinkelt.
Ich wollte ihn dann sofort dazu zwingen, 5 Liter Wasser zu trinken, damit wir unsre Tordifferenz ein wenig aufhübschen… und was macht er? Pinkelt den Halbzeitpfiff in Frankfurt gegen Bremen. Hmpf. Wem hilft DAS denn – außer Tim Rasen, der sich dann eine neue Tube Gel aufs Haar schmieren und 15 Minuten im Toaster verschwinden kann…?

Apropos Wer da? – die wollen sich wohl nicht nochmal sagen lassen, sie würden sich schonen… und haben in Frankfurt mal eben 5:0 gewonnen. Gerüchten zufolge stand Frankfurt allerdings gar nicht auf dem Platz: Irgendwo gab’s kostenlosen Äppelwoi.

Zurück zum HSV… ich fürchte, wir werden IVICA! wirklich vermissen. Obwohl… Langsam sieht es ja fast so aus, als würde er in Hamburg bleiben!
Guckt nicht so überrascht – man muß einen Mann auch mal beim Wort nehmen.

Ich habe zu Natalie gesagt, daß wir Hamburg nicht ohne Titel verlassen.

Das sagte Olic im Mopo-Interview.

DFP-Pokal und Europapokal sind schon weg. Okay, gut, Ihr habt recht: Rein rechnerisch kann der HSV nach wie vor Meister werden!

Dazu wäre aber wohl erforderlich, daß Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Zufälligerweise habe ich am 23. Mai 2009 aber zwei Ganztagstermine im Outlook stehen. Eine Einladung kam vom Weihnachtsmann… die andere vom Osterhasen. :-)

17 Kommentare »

  1. Curi0us schreibt:

    Nicht angeblich, tatsächlich!

    Ich bin übrigens erstaunt, dass Du trotz des Ultrafeiertags Osterweihnacht am 23.05 einfach so zum Fußball fährst…;-)
    Dann gibts wohl keine Geschenke oder so… Glaub mir, der Weihnachtshase sieht sowas.

    14. Mai. 2009 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Pfff. Und wieso hast Du dann kein drölfzueins für uns gepinkelt, hä???

    Und der Weihnachtshase geht mit mir ins Stadion. Ätsch.

    14. Mai. 2009 | #

  3. Curi0us schreibt:

    Weil ich nicht Du bin.
    Ich geh halt nicht alle 2 Minuten… So klein ist meine Blase einfach nicht, da hilft auch kein Wassereimer (und ich bezweifle, dass ich Tore kotzen kann..) :-P

    14. Mai. 2009 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Ich gehe während des Fußballs normalerweise gar nicht. Aus Angst, daß dann ein Tor für die Falschen… DU warst doch während der ersten Halbzeit laut Twitter gleich zweimal! Dein Alter läßt allerdings vermuten, daß das schon debi… ähm, senile Bettflucht ist. :-P

    (Tore kotzen? Nee, laß mal. Am Ende gewinnt Wer da? wieder 5:0…)

    14. Mai. 2009 | #

  5. Curi0us schreibt:

    Hey, NACH Toren kann ich kotzen, das Bedürfnis dazu hab ich dauernd.. Meist bei Gegentoren.
    Und das zweite Mal war ja experimentell, mit dem Ziel zu überprüfen ob das Wiederholbar ist.

    14. Mai. 2009 | #

  6. nedfuller schreibt:

    Puh, was ein hartes Stück arbeit.
    Ich habe die Perle nicht mitgesunden, bin nicht gehüpft, bei Toren nur höfflich geklatscht.
    Mann Mann Mann, so eine Saison schlaucht. Ich habe noch nie 48.000 Menschen so leise gehört, obwohl wir gewonnen haben.

    Samstag noch, dann bin ich durch und du übernimmst den Rest!

    Werde dann hoffentlich ein Foto von den HSV Socken meiner Tochter posten können. Nach der Niederlage gegen Wer da? sind die in der Wäche gelandet!

    14. Mai. 2009 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Es war nicht schön, nicht spannend… aber sooo wichtig! Ihr klangt via TV sogar streckenweise recht laut.

    Stimmt, bei den Spielern reden alle vom 51. Saisonspiel… und daß wir auch ne Menge Streß deshalb hatten und fertig sind, wird wieder vergessen! Trotzdem glaube ich, daß wir alle spätestens am dritten Tag der Sommerpause schlimmsten Entzug leiden.

    Ich freue mich aufs Saisonfinale. Olic verabschieden wird allerdings irgendwie traurig :-(

    14. Mai. 2009 | #

  8. Norman schreibt:

    Dann werde ich Zukunft die Tore verschlafen.

    Pinkeln während des Spielen ist scheisse, habe mal 2 Tore im Volksparkstadium verpasst, dass Tor welches der HSV gegen Kotzbus schoss und gleich danach der Gegentreffer zum einszueins Ausgleich. Ich sach nur Megablase!

    14. Mai. 2009 | #

  9. paracuda schreibt:

    Ich hätte es ja auch gerne im Stadion gesehen, aber:
    http://photos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs003.snc1/4406_88684164788_584364788_2607032_5819920_n.jpg

    14. Mai. 2009 | #

  10. moz schreibt:

    Ivica! Fußballgott! Er rennt und macht und tut, und irgendwie springe dabei immer Tore raus. Ein Phänomen. Ich habe null Bock, ihn in Frankfurt verabschieden zu müssen.

    Gelesen, dass Kevin allein auf Schalke eine Anfrage vom HSV vorliegen haben will? HALLO??? Haben wir nicht schon genug gelitten? Es gibt wirklich andere Stürmer auf dieser Welt, die einigermaßen kopfballstark sind. Bitte nicht!!!

    14. Mai. 2009 | #

  11. pleitegeiger schreibt:

    Seufz. Ja, hab ich gelesen, und kurz drauf erstmal ne Kotztüte gesucht. Das wäre die Hölle. Wenn wir dann noch Tim Rasen dazu verpflichten, muß ich mir nen neuen Verein suchen… :-(

    14. Mai. 2009 | #

  12. moz schreibt:

    @Tim Rasen: Wir haben uns gestern in der Avelance überlegt, dass man Wiese kaufen sollte. Aber nur, um ihn dann zwei Jahre auf die Tribüne zu setzen, damit er dort munter vor sich hin gammeln kann ;-)))

    14. Mai. 2009 | #

  13. Norman schreibt:

    Wenn der Nutella-Boy zu unserem geliebten HSV kommt, gibt es wohl eine riesen Austrittswelle von Vereinsmitgliedern

    14. Mai. 2009 | #

  14. moz schreibt:

    @kevin: vielleicht erkundige ich mich vorsichtshalber schon mal, ob ich meine mitgliedschaft für die dauer seiner anwesenheit im kader des hsv auf bestimmte bereiche beschränken kann (alles außer fußball).

    14. Mai. 2009 | #

  15. pleitegeiger schreibt:

    Halt, halt, halt, nicht austreten, ich zitiere:
    Nach BILD-Informationen besteht allerdings beim HSV kein Interesse an einer Kuranyi-Verpflichtung. Im Klartext: In Hamburg spielt Kuranyi keine Rolle bei der Planung für die kommende Saison.

    14. Mai. 2009 | #

  16. pleitegeiger schreibt:

    @moz Und wegen Tim Rasen… Irgendwie ne geile Idee. Aber man sollte vorher ne Plastiktüte unterlegen, bevor er sich auf die Tribüne setzt. Nicht, daß unser schönes Stadion verseucht wird ;-)

    14. Mai. 2009 | #

  17. pleitegeiger schreibt:

    @paracuda Huch, hab Dich grade aus dem Spam gefischt, was machst Du denn da…?
    Und was ist mit dem Ticket passiert??

    14. Mai. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel