Da is’ das Ding!

 

Oktober 2006
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

13. Okt. 2006

Etwas wunderlich war Michael Jackson ja schon immer. Auch vom Kleidungsstil. Man denke nur an die Fantasy-Uniformen und den Mundschutz.

Aber das da… Hm. Langsam glaube ich, daß aus Michael eine Michaela oder eine Michelle wird. Bei dem Outfit wird man ja wohl mal fragen noch dürfen, oder…? High-Heels, enge Jeans, Bluse.

Und was trägt er da eigentlich auf dem Kopf? Ich würde schwören, ich hab das bei IKEA schonmal als Lampenschirm gesehen…

13. Okt. 2006

werbebanner

Dieses Werbebanner habe ich gerade auf der englischsprachigen Seite http://www.hotonlinenews.com gefunden.

Ich gebe zu, ich würde jetzt sehr gerne darüber lästern, daß Menschen, die des Deutschen nicht rundum mächtig sind, vielleicht nicht gerade deutschsprachige Werbebanner produzieren sollten.

Aber um mich so weit aus dem Fenster zu lehnen, blogge ich möglicherweise schlichtweg zu oft auf Englisch… ;-)

PS: Ich weiß aber gar nicht, was mir am besten gefällt… Ich schwanke zwischen gwinnen, Eignungsüberpüfung (Man beachte das fehlende r!) und Klicke hir!

PPS: Mir wird gerade bewußt, daß das fast verdächtig ist, daß da so viele Buchstaben fehlen. Erik, bist Du’s…?

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel