Dieses Werbebanner habe ich gerade auf der englischsprachigen Seite http://www.hotonlinenews.com gefunden.
Ich gebe zu, ich würde jetzt sehr gerne darüber lästern, daß Menschen, die des Deutschen nicht rundum mächtig sind, vielleicht nicht gerade deutschsprachige Werbebanner produzieren sollten.
Aber um mich so weit aus dem Fenster zu lehnen, blogge ich möglicherweise schlichtweg zu oft auf Englisch… ;-)
PS: Ich weiß aber gar nicht, was mir am besten gefällt… Ich schwanke zwischen gwinnen, Eignungsüberpüfung (Man beachte das fehlende r!) und Klicke hir!
PPS: Mir wird gerade bewußt, daß das fast verdächtig ist, daß da so viele Buchstaben fehlen. Erik, bist Du’s…?
Dein Englisch ist ganz außerordentlich gut. Da mach Dir mal keinen Kopf. Und ich sollte es wissen, produziere ich doch seit Jahren Motorsport- und PR-Texte, die von meinen englischen Kollegen durchweg gelobt werden. Also zumindest, was die Sprache betrifft. Inhaltlich teilen sich da gelegentlich die Geister. Tja, die Briten halt. Sehen die Welt doch oft anders als wir. *gg*
13. Okt. 2006 | #
Der Haken, der Haken, verdammt.
Grüße von Dr. Alzheimer.
13. Okt. 2006 | #
*rotwerd* Dankeschön! Hmmm. Sagen wir so: Die 4 Wochen Weallspeakfootball-WG haben mir und meinem Englisch wohl nicht gerade geschadet.
Und daß die Sache einen Haken hat, war ja wohl klar ;-) Was machen wir denn mit Dir, damit Du nicht immer das Benachrichtigungshäkchen verschluderst? Hmmm. Ich hatte mal einen Notizblock, auf dem oben stand Haddu Kopf wie Sieb, muddu notieren! und unten in der Ecke dann Haddu notiert, wo Zettel ist?… aber das bringt uns auch grad nicht weiter, oder? *g*
13. Okt. 2006 | #
Uiiiiiiiiiiiiiiiii – wie gemein!
Naja – bis jetzt hab’ ich ja immer wenigstens im zweiten Anlauf dran gedacht. Das geht ja gerade noch.
14. Okt. 2006 | #