Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

13. Okt. 2006

Etwas wunderlich war Michael Jackson ja schon immer. Auch vom Kleidungsstil. Man denke nur an die Fantasy-Uniformen und den Mundschutz.

Aber das da… Hm. Langsam glaube ich, daß aus Michael eine Michaela oder eine Michelle wird. Bei dem Outfit wird man ja wohl mal fragen noch dürfen, oder…? High-Heels, enge Jeans, Bluse.

Und was trägt er da eigentlich auf dem Kopf? Ich würde schwören, ich hab das bei IKEA schonmal als Lampenschirm gesehen…

4 Kommentare »

  1. DonParrot schreibt:

    Also bei wacko wundert mich gar nix mehr. Der arme Kerl ist schon lange reif für eine Tiefenanalyse.

    14. Okt. 2006 | #

  2. jan schreibt:

    …da muß doch sein Tierpfleger eingreifen! So kann der Bub doch nicht auf die Straße gehen!
    Vielleicht ist Jacko auf Autoerotik mit Möbelstücken (IKEA – endecke die Möglichkeiten!) umgestiegen und wollte seine neue Flamme präsentieren. Zumindest sind die Schweigegeldzahlung bei Möbelstücken nicht so hoch. Sollte mal ein BILLY-Regal über Jackos Schweinereien plaudern, verschwindet es einfach im Keller :))

    14. Okt. 2006 | #

  3. DrNI schreibt:

    Klamotten kann man beliebig oft wechseln. Beim Gesicht ist sein Versuch ja schon irgendwie gescheitert. Und eine Fresse ist kein Blog, man kann nicht einfach ein neues Template einspielen…

    14. Okt. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    @ DonParrot: Das stimmt wohl… aber ich finde es nach wie vor heftig, was aus ihm geworden ist. Und dieser Audreay Hepburn-Hut.. *kopfschüttel*

    @ Jan: *lach* Ich glaube, der neue Job bekommt Dir… Wie läuft’s denn so? Verdammt… Jetzt schaut mich mein Billy-Regal so lüstern an…. ;-)

    @ DrNI: Naja, vielleicht ist das auch ganz gut. Man stelle sich nur all die Gesichter mit “Beta”-Sternchen dran vor…

    14. Okt. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel