Da is’ das Ding!

 

Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

27. Dez. 2009

So, der Bauch ist nach der Weihnachtsvöllerei endlich wieder so leer, daß die Arme an die Tastatur reichen. Oder mir sind über die Feiertage die Arme gewachsen. Jedenfalls… I’m back!

Und momentan würde ich gerne die Zeit zurückdrehen. Sagen wir… ne Woche. Auf letzten Sonntag. Noch einmal bis zu -10 Grad, noch einmal “Hö? Hatte ich mal Zehen?”, noch einmal HIER! REGIERT! DER HA! ES! VAU! Noch einmal der großartige Sieg geben Bremen. (Und danach nochmal ein paar Tage frei und Weihnachtsvöllerei, juhuuu!)

Da das leider nicht geht, egal, wie sehr ich an der Uhr drehe, hole ich mir jetzt das Nordderby nochmal ins Blog. Mit ein paar Bildern…


Elia und Petric beim Aufwärmen (Es ist wie verhext – egal, wohin ich meine Kamera halte… mir läuft immer Petric ins Bild!)


Jetzt geht’s looohooos!
Die Herren in Orange sind keine Müllmänner, sondern die Spieler von Wer da? – also auch so ne Art Abfall.


Die Reste der Luftballonchoreo in 26A auf dem Weg Richtung Spielfeld, begleitet von einer kurzen “Hoffentlich fällt jetzt deshalb kein Tor”-Panikattacke meinerseits.

Das da ist Tim Rasen. Er hat neue Strähnchen, die ihr ausgezeichnet stehen.

Und noch was hat er. Naaaa, wißt Ihr es auch? Genau: Wiiiiiiiiiiiiiiiiese hat ne Leggins an *sing*

Da lob ich mir doch unsren Fäustel, der fürchtet weder Tod noch Bremen und spielt auch bei Eiseskälte kurzärmlig und -beinig. DAS sind echte Männer!


Sooo seh’n Sieger aus, schalalalala!


Die Fotos sind mit ner kleinen Knipse während des Hüpfens und Supportens aus dem Block raus gemacht, bei heftigem Schneetreiben. Profi-Fotos vom Spiel ganz ohne “Hey, hey, wer nicht hüpft, der ist ein Bremer”-Verwackler gibt’s drüben bei Stefan Groenveld.

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel