Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

27. Jul. 2009

Falls jemand am 4. August ab 13.30 Uhr was von mir will – ich kann nicht. Ich bin beschäftigt. Und zwar sehr. Ich muß nämlich telefonieren. Mit Mladen Petric.

Jedes Jahr vorm Saisonbeginn macht der Kicker diese Ruf! Mich! An!-Aktion, bei der man zu bestimmten Zeiten jeweils einen Bundesliga-Spieler anrufen kann, um ihm Fragen zu stellen. Dieses Jahr geht für den HSV “mein” Mladen ans Telefon.

Bei Twitter wurde mir schon bis zu einem Kasten Bier (HSVmex, das hab ich schriftlich!) geboten, wenn ich anrufe und “Heirate mich!” kreische. Zumindest der Herr Curi0us stellt sich das so vor… dem ist das allerdings nur ein mickriges Bier wert. Pffff.

Miss Rhapsody ist da romantischer. Sie will mich nicht kreischen hören, sondern denkt schon an die Hochzeit. Wahrscheinlich möchte sie einfach gern dabei sein, wenn wir zu “Hamburg, meine Perle” in der wie-sie-dann-auch-immer-heißen-mag-Arena in Hamburg zum Anstoßkreis grooven, um uns dort vor ausverkauftem Haus das Ja-Wort zu geben.

Aber wenn ich mir diese Übersicht anschaue, mit wem man da alles so telefonieren kann, frage ich mich auch… Wer ruft denn bitte bei Ioannis Amanatidis an – außer seinem Frisör, um zu fragen, wann er mal wieder vorbeikommt? Dem Bild nach zu urteilen, düfte das letzte Treffen der beiden nämlich schon ne Weile her sein.

Und wer hat heute wohl das Telefon abgenommen, wenn man die Nummer von Mark van Bommel wählte – er selbst oder sein Stimmdouble Oliver Pocher?

Fragen über Fragen. Die kann ich dann ja mal dem Mladen stellen, wenn ich mit ihm spreche. Also laßt kommenden Dienstag ja die Finger vom Telefon!

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien