Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

23. Jul. 2009

…sähe der Einmarsch in die Kirche wohl auch so ähnlich aus wie bei dieser Hochzeit in Minnesota:

Nur vielleicht mit etwas mehr PAM! PAM! PAM!

Man fragt sich ja auch, wie eine Trauung aussieht, die so beginnt. Ich vermute, das hier ist die Fortsetzung der obigen Hochzeit:

Und was würde passieren, wenn der Pfarrer sagt “Lasset uns beten?”
Genau.

[Hochzeitstanzvideo via irgendwo heute nachmittag, Erinnerung eben via @svensonsan]

21 Kommentare »

  1. nedfuller schreibt:

    OGOTTOGOTTOGOTTOGOTTOGOTTOGOTT

    Ich habe den DJ Bobo Link geklickt.

    OGOTTOGOTTOGOTTOGOTTOGOTTOGOTT

    Du bist Schuld, wenn ich heute nacht Albträume habe!

    23. Jul. 2009 | #

  2. HSVmex schreibt:

    SO, geht man doch gerne auf ne Hochzeit! Wenn die Kinners schon den schlimmsten Fehler ihres Lebens machen, dann bitte mit Spaß dabei :-)

    Ich finds Klasse

    23. Jul. 2009 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    @nedfuller Sorryyyy! Denk an Berg und den HSV, dann schlummerst Du seelig ;-)

    @HSVmex Na dann haste ja jetzt ne Vorlage für Eure Hochzeit. Ich mach Euch gern ne Choreo :-D

    23. Jul. 2009 | #

  4. HSVmex schreibt:

    @pleitegeiger diesen Fehler werde ich definitiv nicht begehen!! Ne Choreo von dir noch dazu? Noch n Argument dagegen :-P

    23. Jul. 2009 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Hö? Dachte, Du wärst seit 7 Jahren verlobt, das führt doch normalerweise zur Hochzeit…?

    Und was die Choreo betrifft – Du unterschätzt mich… Mal wieder :-p

    23. Jul. 2009 | #

  6. Curi0us schreibt:

    Hm, sollen wir Dich in zukunft PleitegeiD!er nennen?
    Indianischer Name: “Die ne Choreo macht”?

    Und.. großartiges Video.. also.. das von Werner ;-). Auf Bobo click ich sicherheitshalber gar nicht… :D

    23. Jul. 2009 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Feigling :-P

    23. Jul. 2009 | #

  8. HSVmex schreibt:

    @pleitegeiger Normalerweise …..normalerweise, erkennste den Widerspruch? :-)

    Drum prüfe…..usw usf

    23. Jul. 2009 | #

  9. Curi0us schreibt:

    ach.. “Pray” kenn ich ja, da muß ich nicht draufklicken. *rausred* :-P

    23. Jul. 2009 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    @HSVmex Das mit dem “nicht normal” hast jetzt aber DU über Dich gesagt…!

    @Curi0us Du hast doch nur Angst vor nem gruseligen Ohrwurm… oder davor, daß Du instinktiv die Arme zum Himmel reißt, den Kopf in den Nacken wirfst und mittanzt!!

    23. Jul. 2009 | #

  11. Curi0us schreibt:

    Hrmpf… ich habs nicht angeguckt. Jetzt hab ich trotzdem PRAY! Im Ohr. Siehste… Naja, ich muß ja zugeben, dass ich das damals schon irgendwie ganz okay fand.. *hust* Von daher… ;-)

    23. Jul. 2009 | #

  12. svennybunny schreibt:

    Nicole, wie geil ist denn bitte die Performance der Amis?
    Damit geh ich jetzt schlafen. Also ICH find´s lustig!

    24. Jul. 2009 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    @Curi0us *kreisch* DU STEHST AUF DJ BOBO UND GIBST ES AUCH NOCH ZU????!!!! Ich weiß gar nicht, was schockierender ist :-D

    @svennybunny Hurra, Du hier! :-) Ich find’s auch sensationell. Wenn ich jemals heirate, dann so. Schlaf schön!

    24. Jul. 2009 | #

  14. Curi0us schreibt:

    Jetzt wird mir auch noch unterstellt, dass ich auf DJ Bobo stehe.
    Ich sagte “irgendwie ganz okay”… Wenn das “drauf stehen” ist…. Was ist dann mit “Finde ich toll”? ;-)

    Und… interessant, dass Du meine Ehrlichkeit schockierend findest :-D

    24. Jul. 2009 | #

  15. Marlies schreibt:

    Ich find das erste Video richtig cool. Sollte ich jemals heiraten, will ich das genau so machen! :-)

    24. Jul. 2009 | #

  16. pleitegeiger schreibt:

    Marlies, das dachte ich mir! ;-)

    24. Jul. 2009 | #

  17. TheBigEasy schreibt:

    Der erste Clip ist mega! Und ich dachte immer, dass meine Hochzeit schon cool gewesen wäre.

    24. Jul. 2009 | #

  18. svennybunny schreibt:

    Jaja, ich dachte nach … äh … 2 oder 3 (?) Jahren, die ich hier Alles verfolge, melde ich mich auch mal zu Wort. Mehr als 140 Zeichen zur Verfügung zu haben ist ja auch sehr verlockend ;o)
    In diesem Sinne: liebe Grüße und ein wunderbares WE!

    24. Jul. 2009 | #

  19. pleitegeiger schreibt:

    @TheBigEasy Na DAS wollen wir jetzt natürlich alle sehen… :-D

    @svennybunny Wow, echt, so lange schon? *freu* Ich schaffe es ja nie, so lange die Klappe zu halten ;-)
    Liebe Grüße zurück und hab ein schönes Wochenende (das letzte ohne Fußball, hurra!)

    24. Jul. 2009 | #

  20. Pleitegeigers Weblog » Ruft! Da! Ja! Nicht! An! - Hamburg, meine Perle schreibt:

    [...] meine Perle” in der wie-sie-dann-auch-immer-heißen-mag-Arena in Hamburg zum Anstoßkreis grooven, um uns dort vor ausverkauftem Haus das Ja-Wort zu [...]

    27. Jul. 2009 | #

  21. nedfuller schreibt:

    Das ging dann doch schnell: http://www.youtube.com/watch?v=zbr2ao86ww0
    Nun treffen die sich gleich vor dem Scheidungsrichter…

    30. Jul. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel