Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

27. Jul. 2009

Falls jemand am 4. August ab 13.30 Uhr was von mir will – ich kann nicht. Ich bin beschäftigt. Und zwar sehr. Ich muß nämlich telefonieren. Mit Mladen Petric.

Jedes Jahr vorm Saisonbeginn macht der Kicker diese Ruf! Mich! An!-Aktion, bei der man zu bestimmten Zeiten jeweils einen Bundesliga-Spieler anrufen kann, um ihm Fragen zu stellen. Dieses Jahr geht für den HSV “mein” Mladen ans Telefon.

Bei Twitter wurde mir schon bis zu einem Kasten Bier (HSVmex, das hab ich schriftlich!) geboten, wenn ich anrufe und “Heirate mich!” kreische. Zumindest der Herr Curi0us stellt sich das so vor… dem ist das allerdings nur ein mickriges Bier wert. Pffff.

Miss Rhapsody ist da romantischer. Sie will mich nicht kreischen hören, sondern denkt schon an die Hochzeit. Wahrscheinlich möchte sie einfach gern dabei sein, wenn wir zu “Hamburg, meine Perle” in der wie-sie-dann-auch-immer-heißen-mag-Arena in Hamburg zum Anstoßkreis grooven, um uns dort vor ausverkauftem Haus das Ja-Wort zu geben.

Aber wenn ich mir diese Übersicht anschaue, mit wem man da alles so telefonieren kann, frage ich mich auch… Wer ruft denn bitte bei Ioannis Amanatidis an – außer seinem Frisör, um zu fragen, wann er mal wieder vorbeikommt? Dem Bild nach zu urteilen, düfte das letzte Treffen der beiden nämlich schon ne Weile her sein.

Und wer hat heute wohl das Telefon abgenommen, wenn man die Nummer von Mark van Bommel wählte – er selbst oder sein Stimmdouble Oliver Pocher?

Fragen über Fragen. Die kann ich dann ja mal dem Mladen stellen, wenn ich mit ihm spreche. Also laßt kommenden Dienstag ja die Finger vom Telefon!

17 Kommentare »

  1. Curi0us schreibt:

    *g* ich hätte ja mit mir handeln lassen…
    Das Bier war jetzt erstmal das erste Gebot…

    Und.. oh man.. wer will denn mit Höwedes sprechen?

    27. Jul. 2009 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ich stell mir grade vor, man ruft Misimovic an “Hallo Zw… Zsch…. Zv…. ach, vergiß es, ich ruf den Mladen an, das kann ich wenigstens aussprechen” ;-)

    27. Jul. 2009 | #

  3. Curi0us schreibt:

    :-D Das geht mit Sejad Salihovic aber auch wunderbar.. “Hallo, spreche ich mit Sahi…salivi…salovi..slivohic?”…

    Überraschenderweise dürfte Mladen z.B. übrigens auch besser Deutsch sprechen als die meisten anderen.. z.B. Höwedes. (ich weiß, ich wiederhol mich, aber.. der Name ist so schlimm… *G*)

    27. Jul. 2009 | #

  4. Christoph schreibt:

    Hmm bei Bochum ist Herr Fuchs dran … hätte mir aber Maltritz gewünscht … Viel Spaß mit Mladen … ich drücke die Daumen, dass Du anrufst! Ich kann mir vorstellen, dass fast alle Hamburger Deerns anrufen ;)

    27. Jul. 2009 | #

  5. Marcus schreibt:

    Frag ihn doch mal obs wirklich stimmt, dass er zwischen Februar und Mai selten trifft, weil er dann Allergie hat. Wegen der Heirat solltest du vorher fragen.

    27. Jul. 2009 | #

  6. HSVmex schreibt:

    Dat Ding steht! Ne Kiste, wenn du es reinbrüllst, aber nach den @Curi0us kreterien! Also..aufnehmen und als Podcast ballern :-)

    28. Jul. 2009 | #

  7. Gerhard schreibt:

    @Curi0us selbst mit schweizerischem Einschlag immer noch besser Deutsch als Hä!?wedes…

    28. Jul. 2009 | #

  8. nedfuller schreibt:

    Ich finde die Aktion sollte andersrum sein.
    Die Spieler rufen uns Fans an.
    Mladen klinget durch und wir quatschen 5 Minuten über Wetter, Frau und Kind. Er bedankt sich artig, daß ich immer ins Stadion gehe und am ende haben wir uns alle lieb.

    Achso: Der Kapitän ist dann Trauzeuge, richtig?

    28. Jul. 2009 | #

  9. nicole schreibt:

    *räusper* also ich würde Amanatidis anrufen :D

    28. Jul. 2009 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    @nedfuller Das wäre natürlich das Optimum. ich schlag das mal vor… ;-)
    Und welcher Kapitän, wir haben doch noch gar keinen!

    @nicole Um, ähm… ihm zu sagen, daß er mal wieder zum Frisör soll? ;-)

    Übrigens stelle ich mir gerade die perfekte HSV-Hochzeit vor. “…willst Du die hier anwesende Niekohle Pleitegeiger zu Deiner Frau nehmen, Sie mit ins Stadion nehmen und mit Ihr Bier trinken und pöbeln, in der Bundesliga und im Europapokal, so antworte mit SCHEISS WERDER BREMEN!”

    28. Jul. 2009 | #

  11. Christoph schreibt:

    @Pleitegeiger
    und den Bayern die Lederhosen ausziehen so antworte mit … fehlt mir noch ;)

    28. Jul. 2009 | #

  12. MC Winkel schreibt:

    Keine Sorge, ich halte die Leitung frei!

    28. Jul. 2009 | #

  13. nicole schreibt:

    Quatsch! *ggg* Ich mag lange Haare (aber keine Bärte, mit denen Männer aussehen wie ein Waldschrat :D)

    29. Jul. 2009 | #

  14. pleitegeiger schreibt:

    Scheiße. Ich hab’s tatsächlich vergessen… So werd ich nie Spielerfrau *heul*

    4. Aug. 2009 | #

  15. Norman schreibt:

    Kannst doch noch Fanfrau werden

    5. Aug. 2009 | #

  16. pleitegeiger schreibt:

    Das is doch was gaaaanz anderes…

    5. Aug. 2009 | #

  17. Pleitegeigers Weblog » Tarnen und (ent)täuschen - Hamburg, meine Perle schreibt:

    [...] Übrigen möchte ich alles zurücknehmen, was ich über Amanatidis gesagt habe. Ich fande die Eintracht ja schon immer sympathisch, vor allem wegen Freundin J. Aber [...]

    10. Aug. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel