Da is’ das Ding!

 

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

29. Jul. 2009

Christoph ist offenbar der Meinung, ich blogge derzeit zu wenig Fußball und zu viele Videos. Daher hat er mich mit einem Bundesligastöckchen bedacht. Ich nenne das Stöckchen inzwischen schon Bumerang-Stöckcnen – jedes Jahr zum Saisonstart kommt es zu mir.

Dein Verein heißt:
Ist der Papst katholisch?? NUR DER HSV natürlich, was für eine Frage…

Wie lautet das offizielle Saisonziel, sofern es bekannt ist?
Nach der vergangenen Saison und nach dem Großeinkauf ist das Ziel sicher wieder mindestens Platz 5.

Wie lautet DEIN Saisonziel für Deinen Verein oder Deine Vereine?
(Den Plural muß ich durchstreichen, es kann für mich nur einen geben!)
Nicht wieder gegen Bremen irgendwelche Titel verspielen!

Welchen Spieler hätte Deine Mannschaft in der Pause lieber nicht abgegeben?
IVICA! IVICA! IVICA! Und natürlich Didi Beiersdorfer.

Welchen Spieler hätte Deine Mannschaft besser verkaufen sollen?
Ts, als würde ich freiwillig einen Spieler hergeben wollen, der die Raute auf dem Herzen trägt…

Wen hätte Deine Mannschaft diese Saison lieber NICHT gekauft?
Die Neuzugänge sind prima, nachdem ich dem ollen Zé jetzt ein paar Mal zugeschaut habe, weiß ich, daß er auch für den HSV rennt… und wenn keine Verletzung dazwischen kommt, trotz des Alters ne echte Verstärkung war. Paßt also alles!

(Ich weiß, das ist nicht gefragt – aber einen Spieler, den meine Mannschaft vielleicht mal hätte kaufen sollen: Barrios! Wenn der in Dortmund so spielt, wie sein Ruf es vermuten läßt, dann Holla, die Waldfee. Und das alles für so wenig Geld!!)

Wer von den neuen Spielern wird Deiner Mannschaft am besten helfen?
Sofort schätzungsweise Zé Roberto, der kennt die Bundesliga etc. Auf lange Sicht sind gerade die beiden Youngster Elia und Berg natürlich extreeemst vielversprechend.

Wie wirst Du in dieser Saison Deine Mannschaft unterstützen?
Wie immer mit (Herz-)Blut, Schweiß, Tränen, meiner Stimme – und mit viel mehr Geld als vernünftig wäre…

Wie findest Du das neue Trikot Deiner Mannschaft?
Ich hab es noch nicht “in echt” gesehen, finde es auf Fotos und im Fernsehen aber auf jeden Fall schön. Hallo, da ist ne Raute drauf, wie könnte ich das NICHT schön finden…?

Welcher Stürmer wird die Torjägerkanone holen?
Ich würde hier niemals einen HSVer nennen… Aberglaube und so. Ich vermute einfach mal, der, der die meisten Tore schießt ;-)

Welcher Trainer wird als erstes gefeuert?
Puh. Schwierig. So direkte Abschuß-Kandidaten hab ich keine. Veh tritt sicherlich in Wolfsburg ein schweres Erbe an. Nach so ner Meisterschaft sind die Erwartungen an “den Neuen” ja auch hoch. Ich glaube aber auch nach wie vor, daß es in Hoffenheim irgendwann einen Knall geben könnte und Rangnick sich auf der Straße wiederfindet. Nur, um mal zwei zu nennen, wo Brisanz reinkommen könnte.

Welche Mannschaft wird das erste Tor der Saison schießen?
Da bin ich jetzt mal ganz originell: Wolfsburg.

Welche Mannschaften SOLLTEN absteigen?
Ach, man wünscht das ja keinem. Zumindest nicht öffentlich. Aber wenn Bayern mal ne Runde weg wäre… das wär schon äußerst amüsant.

Welche Mannschaft wird Meister?
Ich weiß, was Ihr jetzt alle von mir hören wollt… aber das werde ich nicht schreiben…

Wenn Du nicht im Stadion bist, wo wirst Du die Spiele sehen?
Mit einem Ohr im (“am” wäre untertrieben) Radio, mit zwei Augen auf ruckeligen Bildern aus dem Stadion.

Wie sehr vermisst Du die Bundesliga auf einer Skala von 1 bis 10 – wobei bei 1 so ziemlich keine Träne nach der Bundesliga verdrückt wird und 10 quasi bedeutet, daß Du ernste Entzugserscheinungen hast?
22. Und das ist schon untertrieben.

Wird es eine spannende Saison für Deine Mannschaft?
Na aber hallo! So viele neue, vielversprechende Spieler, ein neuer Trainer, von dem ich irgendwie grad ein ganz gutes Gefühl habe – das wird toll!

Ich werfe mal Nedfuller sein erstes Stöckchen zu. Außerdem kann Curi0us das gerne in ein Zweitliga-Stöckchen umbasteln. Und wenn sonst noch jemand möchte… bedient Euch!

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel