Da is’ das Ding!

 

Mai 2008
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

25. Mai. 2008

Ich habe schon Licht am Ende des Tunnels gesehen… und eben erst gemerkt, daß es ein entgegenkommender Zug ist.

Steuererklärung sucks. Big time. Ich habe immer die Bruttobeträge eingetragen, anstatt die Mehrwertsteuer rauszurechnen. ARGH!!! Ich heul gleich!!

25. Mai. 2008

Am 25. Mai 1983 gewann der HSV in Athen den Pokal der Landesmeister – die heutige Champions League. Gegen den haushohen Favoriten Juventus Turin. Das einzige Tor erzielte in der 9. Minute Felix Magath durch einen spektakulären Fernschuß.

Das Tor, den Jubel und einen ziemlich fertigen Jimmy Hartwig (Meine Fresse, war der jung!! Und diese weißen Tennissocken in den Slippern!) bei “Sport Aktuell” gibt’s hier in zwei Videos.

Auch, wenn ich 1983 noch andere Probleme hatte als Fußball… ich bekomme Gänsehaut, wenn ich mir das ansehe.

25. Mai. 2008

Statt 9,99 Euro heute nur 9,99 Euro! Wer kann da schon widerstehen?

25. Mai. 2008

Germany: zero points. Zumindest von 40 der insgesamt 42 Ländern. 43 waren es insgesamt, aber Deutschland konnte ja nicht für sich selbst abstimmen. Und ich frage mich ganz ehrlich, ob die Deutschen für sich selbst abgestimmt hätten, wenn sie diese Möglichkeit gehabt hätten. Wir werden es nie erfahren.

Es gab also nur die 12 Mitleids-Punkte aus Bulgarien, Lucys Heimatland, und zwei Nachbarschaftspunkte aus der Schweiz. Die gesamte Übersicht, wer wem wieviel Punkte gegeben hat, gibts beim NDR.

Aber, seien wir ehrlich – man hätte es wissen können. Der Titel hieß “Disappear” – und dem machte die NoAngels alle Ehre. Sie verschwanden in den Untiefen der Punktetabelle. So, wie Gracia nach ihrem letzten Platz (ehrlich verdiente 4 Punkte!!) 2005 nur eine Möglichkeit hatte: “Run And Hide” – wegrennen und verstecken.

Ich bin gespannt, welches Lied 2009 für Deutschland antritt. Vielleicht ein Remake von Becks “Loser”?

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel