Da is’ das Ding!

 

März 2008
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

10. Mrz. 2008

So. Nachdem mein heiß geliebtes Blog letzten Donnerstag von irgendeinem Scherzkeks gehackt wurde, und André (der auch gehackt wurde) abends den kompletten Server platt gemacht hat, bin ich nun also wieder da. Auf meinem eigenen Server. Unter meiner eigenen Domain. Und mit einem Blog, das ich ganz alleine aus einem BackUp wieder hergestellt habe.

An dieser Stelle zunächst mal herzlichen Dank an Sachar vom Massenpublikum. Er hat mir, nur wenige Minuten nachdem ich wußte, daß mein Blog hinüber ist, Asyl in seinem eigenen angeboten. Alledings stand mir da meine Kinderstube im Weg. Meine Eltern haben mir nämlich beigebracht, daß man bei anderen Leuten zu Hause nicht laut Scheiße brüllt, die Füße nicht auf den Tisch legt und nicht auf den Boden rotzt. Da das aber ziemlich genau dem Verhalten entspricht, das ich gerne in meinem Blog an den Tag lege, hielt ich das für keine gute Idee.

Ich habe in den letzten Tagen nicht nur Wordpress installiert, sondern auch das erste Mal in meinem Leben todesmutig an meiner Datenbank rumgewerkelt und wahllos Einträge gelöscht oder ersetzt. Konnte ich aber auch ohne Risiko – denn kaputt wars ja schon :-) Anfangs klappten die Links nicht, das konnte ich dann per htaccess reparieren. Sorry, ich weiß, daß Euch das nicht interessiert… Aber ich bin so stolz, daß ich das alles hin bekommen habe ;-)

Es sind alle Einträge wieder da, und all Eure Kommentare. Die letzten habe ich manuell nachgetragen. Was Ihr nun tun müßt, außer Euch die Füße abtreten und Euch mein neues virtuelles Zuhause anschauen: Eure Blogrolls, Links, Bookmarks und Feedreader aktualisieren!

Was hier noch fehlt, sind die Tags und das Archiv. Da hakt es noch und ich finde den Fehler nicht. Außerdem habe ich momentan weniger PlugIns im Einsatz als vorher. Und daß die Bilder zu breit für das Layout sind, habe ich auch gerade gemerkt. Aber ganz ehrlich… das ist mir gerade ziemlich egal.
Denn das wichtigste ist doch: Tri-tra-trulala, die Pleite, die ist wieder da…

Und jetzt zu Euch. Habt Ihr mich vermißt? Und wie gefällt Euch mein neues Blog? Ab in die Kommentare mit Euch…!

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel