Da is’ das Ding!

 

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

27. Feb. 2008

Sofern ich es irgendwie schaffe, bekommt mein Dad jeden Tag eine Mail von mir. Er muß ja wissen, was ich so treibe. Gestern erzählte ich ihm, daß ich nachmittags Interviewbetreuung für eine bei Teenies sehr beliebte Band (Damit Google nicht lauter verliebte Mädchen hier anschwemmt, nennen wir sie einfach mal “Bizarres Kino”) machen und mit den Jungs ins ARD Hauptstadt-Studio fahren würde.

Verständlicherweise sagte meinem Dad der Name der Band nichts, daher bemühte er Google. Dort stellte er nicht nur fest, daß die Jungs allesamt pro Tag mehr MakeUp verbrauchen als seine Tochter in einem ganzen Jahr… Er fand auch noch raus, daß einer aus der Band sexsüchtig ist und im Interview erzählte, schon Sex im Fahrstuhl gehabt zu haben.

Und was sagt der coolste Vater der Welt da zu seiner Kollegin?

Na hoffentlich steht morgen nicht in der Zeitung, daß er jetzt auch Sex im ARD-Hauptstadtstudio hatte…

27. Feb. 2008

Mir ist nach Fluchen. Und auch ein wenig nach Heulen. Und überhaupt frage ich mich, wieso ich nicht mit nach Wolfsburg gefahren bin. Vielleicht hätten die Hummel Hummel, die HSV-Socken und ich was genützt? Wolfsburg ist aus Berlin grad ums Eck – irgendwie wurde mir das leider erst während des Spiels bewußt.

Hätte die Hummel Hummel verhindert, daß Dr. Fleischer einen unberechtigten Elfmeter pfeift? Hätten die HSV-Socken dafür gesorgt, daß der HSV nicht zweimal nur das Aluminium, sondern mitten ins Tor trifft? Hätte, wäre, wenn… Man weiß es nicht.

Aber dann hätte ich wenigstens nicht dieses beschissene Gefühl, nicht alles versucht zu haben. Nun also Tschüß, DFB-Pokal. Dann müssen wir halt die Meisterschaft und/oder den UEFA-Cup gewinnen.

PS: Konnte während der Verlängerung deutlich meine grauen Haare wachsen hören.

PPS: Gerade fiel mir ein, was mich wieder zum Lachen bringen würde. Eine saftige Niederlage der Bayern. Auf geht’s, 1860!!

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel