Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

27. Feb. 2008

Mir ist nach Fluchen. Und auch ein wenig nach Heulen. Und überhaupt frage ich mich, wieso ich nicht mit nach Wolfsburg gefahren bin. Vielleicht hätten die Hummel Hummel, die HSV-Socken und ich was genützt? Wolfsburg ist aus Berlin grad ums Eck – irgendwie wurde mir das leider erst während des Spiels bewußt.

Hätte die Hummel Hummel verhindert, daß Dr. Fleischer einen unberechtigten Elfmeter pfeift? Hätten die HSV-Socken dafür gesorgt, daß der HSV nicht zweimal nur das Aluminium, sondern mitten ins Tor trifft? Hätte, wäre, wenn… Man weiß es nicht.

Aber dann hätte ich wenigstens nicht dieses beschissene Gefühl, nicht alles versucht zu haben. Nun also Tschüß, DFB-Pokal. Dann müssen wir halt die Meisterschaft und/oder den UEFA-Cup gewinnen.

PS: Konnte während der Verlängerung deutlich meine grauen Haare wachsen hören.

PPS: Gerade fiel mir ein, was mich wieder zum Lachen bringen würde. Eine saftige Niederlage der Bayern. Auf geht’s, 1860!!

13 Kommentare »

  1. pleitegeiger schreibt:

    Wir halten fest: Der Fußballgott hat heute auf ganzer Linie versagt.
    Die blöden Bayern haben sich auch noch gegen 1860 mit einem Elfmeter in der Nachspielzeit der Verlängerung ins Halbfinale geduselt. :-(

    27. Feb. 2008 | #

  2. Kirsten schreibt:

    Ich hab auch gedacht, ich fall vom Glauben ab, als der dämliche Gagelmann denen den Elfer geschenkt hat. MUSS DENN DAS JEDES MAL SO LAUFEN? Hmpf.

    Und für den HSV tut’s mir natürlich auch leid!

    28. Feb. 2008 | #

  3. Kirsten schreibt:

    Heeee! Wieso bin ich in der Moderationsschleife? ;-)

    28. Feb. 2008 | #

  4. DerTim schreibt:

    Der Schiri gestern abend war in der Tat mal wieder Mr.Inkompetent in Person; aber was soll’s, muß haltg der UEFA-Cup gewonnen werden :)

    28. Feb. 2008 | #

  5. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    Stimmt, Nicole.

    Die Bayern hatten mal wieder nur Glück. Vor allem bei dem Dusel-Elfer, den Gagelmann den Bayern kurz vor Schluss der regulären Spielzeit verwehrt hat als die Löwen-Faust im Gesicht von Lucio landete.

    Davon abgesehen hatten die Löwen uns natürlich sowieso sowas von im Sack, gell?
    ;-)

    Die Niederlage in Wolfsburg war übrigens eine, wie ich finde, gerechte Strafe für das Destruktiv-Festival Deines Vereins in der Allianz-Arena… :-p

    1. Mrz. 2008 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    @ Oliver: Wer wen im Sack hatte, vermag ich nicht zu beurteilen. Hier geht es eher darum, wer wem auf den Sack geht!!
    Ich verplempere meine wenige Zeit nicht damit, dem FCB länger als nötig Beachtung zu schenken. Daher habe ich zum Ende der Verlängerung eingeschaltet, weil ich das Elfmeterschießen sehen wollte. Und wenn man, quasi in der Nachspielzeit der Verlängerung, noch nen Elfmeter bekommt… ja, dann nenne ich das Glück!

    Destruktiv-Festival des HSV in der Arroganz-Arena? Jetzt geht’s aber los. Sind wir schuld, wenn die Herren Millionäre nicht nur unfähig (Klose), unachtsam (Lucio) und undiszipliniert (van Bommel) sind, sondern sich auch noch, ogottogott, regelmäßig vom HSV die Punkte abnehmen lassen?

    Ja nee, is klar, sich dem FCB in den Weg zu stellen muß wirklich als destruktiv bezeichnet werden…

    1. Mrz. 2008 | #

  7. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    Das Dir einiges auf den Sack geht, habe ich schon mitbekommen, bestätigt ja auch Dein Posting… Schade eigentlich… Na dann.

    2. Mrz. 2008 | #

  8. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    P.S. So wie Dir (das mit dem Sack) geht’s mir übrigens mit diesem immerwährenden, sinnlosen Gefasel vom Bayern-Dusel…

    2. Mrz. 2008 | #

  9. Pistolero schreibt:

    @Oliver: Da vermisse ich doch den ein oder anderen Smiley.

    Du meinst das echt ernst mit dem Destruktiv-Festival. Das ist weder zu glauben noch auszuhalten.

    Aber unterhaltsam ist es in jedem Fall :-)

    3. Mrz. 2008 | #

  10. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    @Christian: Schau nochmal nach. Da sind genug Smileys. Das “Problem” gab’s erst hinterher… ;-)

    4. Mrz. 2008 | #

  11. Pistolero schreibt:

    @Oliver: Naja, immerhin kommt Deine Provokation, wir hätten bei Euch destruktiv gespielt, ja in mehreren Blogs an und wirkt. Insofern haste ja erreicht, was Du wolltest. Dass es Dir dabei nicht um eine wie auch immer geartete sachliche Analyse ging, ist mir nach 4 Jahren auch klar…

    5. Mrz. 2008 | #

  12. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    @Christian: Achso. Genauso wie sachliche Bayern-Dusel-Analysen?!
    Stimmt. Da komme ich mit meiner Aussage nicht ran… ;-)

    6. Mrz. 2008 | #

  13. Pistolero schreibt:

    @Oliver: Ne ne ne, das ist doch nun echt zu einfach :-)

    6. Mrz. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel