Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

27. Feb. 2008

Sofern ich es irgendwie schaffe, bekommt mein Dad jeden Tag eine Mail von mir. Er muß ja wissen, was ich so treibe. Gestern erzählte ich ihm, daß ich nachmittags Interviewbetreuung für eine bei Teenies sehr beliebte Band (Damit Google nicht lauter verliebte Mädchen hier anschwemmt, nennen wir sie einfach mal “Bizarres Kino”) machen und mit den Jungs ins ARD Hauptstadt-Studio fahren würde.

Verständlicherweise sagte meinem Dad der Name der Band nichts, daher bemühte er Google. Dort stellte er nicht nur fest, daß die Jungs allesamt pro Tag mehr MakeUp verbrauchen als seine Tochter in einem ganzen Jahr… Er fand auch noch raus, daß einer aus der Band sexsüchtig ist und im Interview erzählte, schon Sex im Fahrstuhl gehabt zu haben.

Und was sagt der coolste Vater der Welt da zu seiner Kollegin?

Na hoffentlich steht morgen nicht in der Zeitung, daß er jetzt auch Sex im ARD-Hauptstadtstudio hatte…

7 Kommentare »

  1. DonParrot schreibt:

    Herzliches Beileid, Frau Pleitegeiger. Ich weiß, es ist Ihr Job, aber so manchen Kelch würde man doch ganz gern an sich vorübergehen sehen, oder?

    28. Feb. 2008 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ganz ehrlich: Es war verdammt lustig! Ich hab viel gelacht und es war eine echte Abwechslung dazu, am PC und Telefon fest geklebt zu sein.

    Aber natürlich gibt es immer Kelche, die man gerne an sich vorbeigehen sehen würde!

    28. Feb. 2008 | #

  3. DonParrot schreibt:

    Na dann…

    *schüttelt ungläubig den Kopf*

    28. Feb. 2008 | #

  4. Herr Schmidt schreibt:

    Du musstest Cinema Bizarre interviewen?!?
    ( und jetzt viel Spaß mit den Teenies :-D )

    28. Feb. 2008 | #

  5. Herr Schmidt schreibt:

    Ah, geschickt! Du hast mich abgefangen. Sehr gut! ;-)

    28. Feb. 2008 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    @ Herr Schmidt: Ich nicht. Ich habe sie zum Interview begleitet – und aufgepasst, daß keiner verloren geht :-)

    28. Feb. 2008 | #

  7. Herr Schmidt schreibt:

    Ach so. Das ist bei kleinen Mädchen natürlich auch notwendig! ;-)

    29. Feb. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel